Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Top Urlaub in Top Hotel!
6 / 6
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal ! Ausnahme Kellner im Restaurant keine Hilfe mit Babystuhl und auch sonst sehr unmotiviert besonders die zwei Herren im hinteren Aussenbereich. Tolles Küchen Team das super Essen jedenTag zaubert.
Meine Frau und ich waren heuer bereits das 3. Mal im Caravia Beach Hotel. Wie zuvor waren wir von der freundlichen Belegschaft, angefangen vom Empfang über das Personal im Speisesaal und dem Zimmerservice sehr angetan. Alles war sauber. Der Strand ist einmalig schön und das Problem mit den Liegen hat sich gegenüber dem letzten Jahr erheblich verbessert. Ich kann das Caravia Beach nur weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5 / 6
Tolles Hotel mit einem schönen Strand. Sehr gepflegte schöne Anlage mit einer tollen
Poollandschaft. Sehr gute Animation !
Gutes Essen, könnte aber abwechslungsreicher sein. Leider darf im Aussenbereich überall geraucht werden, schrecklich!
Die Zimmer im Haupthaus sind ok , die Betten sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Einfach ein super Hotel mit toller Animation
6 / 6
Das Caravia Beach bietet alles was ein super Urlaub haben muss: Tolle Lage (auch wenn etwas abseits), nettes Personal, lecker Essen, tolle Unterhaltung und vor allem genügend Platz zum Erholen.
Sehr tolle Anlage mit einem schönen Park. Die neuen Juniorsuiten sehr gut. Sauberer Strand.Tolles Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal . Jederzeit wieder und ohne Bedenken weiterzuempfehlen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Traumziel mit noch viel Top-ruhigen Stränden
6 / 6
Top Lage, perfekter Strand, Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen, Essen wundervoll und vielseitig,
Entertainment und Miniclub professionell. Wir waren schon das dritte mal dort und kommen wieder. Eines der besten all-incl. Hotels für Familien mit Kindern. Absolute Empfehlung. Nach dem Aufenthalt wollen wir nie zurückfliegen und sind sehr traurig, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Hotel liegt direkt am langen Hoteltrand zwischen Marmarie und Tigaki, ruhig gelegen, abseits vom Massentourismus ala Türkei! Das allgemeine Niveau des Hotels haben wir als gut empfunden.
Wir sind mit unserem 8-jährigen Sohn ins Caravia gereist und es war spitze! Es erwartet einen eine wunderschöne, gepflegte, weitläufige Anlage mit hochmotiviertem, freundlichem Personal und dezenter Animation (durchweg auch sehr angenehm!!!). Mitten in der Anlage gibt es auch noch Refugien für Wildtiere (Kanninchen, Landschildkröten, Igel, etc.). Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt.