Eines der schönsten Hotelanlagen auf Kos. Super Service und Essen. Die Mitarbeiter zeichnen sich insbesondere durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Besonders lobenswert ist das kostenlose Duschzimmer am Tag der Abreise, wenn man bereits ausgecheckt hat. Dadurch konnten wir auch den letzten Tag noch in vollen Zügen am Strand genießen. Dass keine Langeweile aufgekommen ist, ist auch dem hervorragenden Animationsteam des Caravia Beach Hotels zu verdanken. Jederzeit sehr gerne wieder!!!
Waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel
Ein sehr gepflegtes Haus klein aber oho
Super Anlage
Man kann so herrlich am Strand ohne Badeschuhe spazieren gehen
findet man nicht überall
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöner ruhiger Urlaub
5 / 6
Das Hotel ist gepflegt und schön angelegt. Man findet dort alle Nationalitäten aber den größten Teil machen die Deutschen Rentner aus. Letztere sind wahrscheinlich auch der Grund das bereits ab 8 Uhr morgens alle Liegen mit Handtüchern geschmückt sind. Wir waren zum Glück nicht in der Hauptsaison so das es vereinzelt noch freie Liegen gab.
Sehr schöne Anlage, ich wurde leider bei Anreise im Flughafen schon krank, sehr große Fürsorge. Hilfe durch Personal an der Rezeption. Alles einwandfrei. Bungalow wunderbar gelegen. Sehr sauber. Alle sehr freundlich, auch beim Essen immer sehr aufmerksam. Selten so eine tolle Anlage erlebt. Am letzten Tag für kleines Geld ein Zimmer bis abends 18 Uhr.einfach alles was man sich wünscht. Überall WLAN kostenfrei.
Der einzige Mangel, wenn ich denn einen finden möchte. Kein Trinkwasser im Zimmer. Aber man kann es sich…
Es hat uns alles super gefallen und würden das Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen.Super Strand ,Super Anlage . Immer freundliches Personal,Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden.