Ein schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr schön und die Preise sind super.
Gute Lage, vor allem wenn man einen Hund dabei hat. Wir fahren dort sicherlich noch einmal hin.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Tolles Hotel frisch aufpoliert
5 / 6
Idyllische Lage am Ortsrand guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung, engagiertes Personal, all Inklusive. Großes Hotel , trotzdem ruhige Atmosphäre.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Careahotel einfach Spitze
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel, sehr sauber und tolles Personal Im Speisesaal sehr sauber und es wird flott abgeräumt, auch die Büffetts werden ruckzukc aufgefüllt.
Ein in Hahnenklee stehendes Hotel am Fuße des Bocksberges mit viel Wald umgeben,dass Hotel hat 208 Zimmer und vier Suiten.Macht einen super sauberen Eindruck ,es sind auch Hunde erlaubt!Für einen Preis von 139,-Euro für vier Tage traumhaft billig,es gibt ein Spielzimmer mit Billardtisch,Leseecke usw.Für die Kinder ein Spielraum,der Spa,Fitness,Schwimmhalle,Sauna sind leider immer noch durch Corona geschlossen !Die Coronavorschriften werden genau eigehalten,eine Kaminbar ist auch vorhanden so wie viele Räume und…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
auf keinen Fall zum weiteremfehlen.
1 / 6
Zimmer sauber, Essen lauwarm und ungewürzt,keine Sitzmöglichkeit über Tag, Schwimmbad nicht den ganzen Tag offen ( zur Frühstücks-und Abendessenzeit kurzfristig geöffnet, all-in nur bis 21:30 h (geht gar nicht), der Tag spielte sich nur in den Gängen ab und in der Lobby.
Die Bar (gegen Bezahlung ) öffnete erst ab 19:00 h.
Gemütliches Hotel trotz seiner Größe....
Nettes Personal am Empfang und in der Gastro...
Ein toller Service, der unbedingt von mir erwähnt werden sollte. Es wurden 4 Mitarbeiter vom Hotel abgestellt, welche den Schnee um die parkenden Autos weg geschaufelt haben, da sonst kein Wegfahren möglich war. Dafür ein großes Dankeschön..
PREIS-LEISTUNG SEHR GUT !!! Wir würden wieder komm
4 / 6
Preis-Leistung ist sehr gut. Verpflegung gut, besonders abends. Zimmerreinigung auf Wunsch möglich, finde ich gut. Parkplätze reichlich vorhanden. Zimmerausstattung okay, leider kein Kühlschrank. Leider war der Pool mir zu kalt, auch das Restaurant hätte etwas wärmer sien können.
Für all das, was wir an Freizeitaktivitäten geplant hatten, passte es sehr gut. Das Durchschnittsalter ist zwar recht hoch, aber wir waren mit mehreren gleichaltrigen, darum war uns das dann völlig egal. Sofern man da All-In Frühstück-Mittaggsnack-Kuchen-Abendbuffet nutzt, ist mit Gewichtszunahme zu rechnen; denn sehr lecker :-)