Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut. Zimmer war modern und sauber. Essen war auch sehr gut . Schöne Umgebung zum Wandern.
Das Hotel hat sich sehr gut an die Coronahygiene Bedingungen gehalten. Die Angestellten waren alle sehr nett und haben einen gerne bei Fragen weitergeholfen.
Zu Corona Zeiten leider nicht zu empfehlen. Sehr eingeschränktes All Inclusive. Kein Mittagssnack. Getränke erst ab 13:00 Uhr. Dürftiges Essensangebot, mit zwei Essenszeiten. Keine tägliche Zimmerreinigung.Kein Schwimmbad, keine Sauna. Schlechtes W-Lan. Kein normales (Bezahl)Restaurant vorhanden. Kaum Sitzmöglichkeiten, weil etliche Räume geschlossen waren.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Außerhalb von Corona bestimmt gut
3 / 6
Das Hotel an sich war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen war lecker, man hat jeden Tag eine ordentliche Auswahl gehabt und ist immer satt geworden. In Corona Zeiten würde ich dieses Hotel aber niemandem empfehlen. Die wenigsten Gäste tragen Maske und halten Abstand. Beim Buffet wird auf Kuschelkurs gegangen. Die Leute stellen sich nicht hinten an sondern drängeln sich vor. Man wird von der Getränkestation weggeschubst. Das Personal schaut zu und sagt nichts.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Begründung für fehlenden Service: Corona
1 / 6
Der Wellnessbereich (Schwimmbad) konnte überhaupt nicht genutzt werden. Insgesamt sind wir vom Aufenthalt hier sehr enttäuscht, zumal wir das Hotel aus dem Jahr 2017 in bester Erinnerung hatten.
Ebenfalls haben wir den Eindruck, dass hier Organisationen und Management dringend verbessert werden muss. Das Corona bedingte Credo: "während des gesamten Aufenthaltes am gleichen Tisch zu sitzen", wurde bei uns mehrfach "aus Versehen" nicht eingehalten und wir mussten ständig an andere Tische und die Tische waren…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Keine Weiterempfehlung!!!
1 / 6
Das Hotel liegt am Ende von Hahnenklee. Die Lage ist an sich nicht schlecht, denn man kann in kürzester Zeit viele Ausflugsziele mit dem Auto erreichen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ein Außenanstrich wäre auch von Nöten.
Hinter dem Hotel befindet sich eine dreieckige Wiese, wo 2 Strandkörbe stehen, 2 Trampoline, 2-3 Tische mit Stühlen und ein paar Sonnenliegen. Sonnenschirme sahen wir leider keine.
Freundlichkeit des Personals konnten wir keine beobachten, weder ein "Guten Morgen" der Servicemitarbeiter im…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Schönes Hotel zum Ausspannen und Wandern
5 / 6
Es ist ein angenehmes, größeres Hotel am Waldrand. Luft und Umgebung - sofern man gut zu Fuß ist und wandern mag - sind super. Sonst gab es die üblichen coronabedingten Einschränkungen. Nicht verfügbar war das hoteleigene WLAN.