Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr sauber, direkte Strandlage :-)
5 / 6
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand und der nächste Ort ist zu Fuß in 15 Min. zu erreichen.
Gutes Mittelklassehotel. Für einen Strandurlaub an der Algarve gut geeignet. Die Umgebung ist ruhig, nur tagsüber kommen viele Touristen, teils auch mit Reisebussen zum Strand, welche aber gegen Nachmittag auch wieder weg sind.
Die Lage des Hotels unmittelbar an der Küste besticht mit großartigem Blick auf den Ozean und die Klippen! Auch das Essen ist wirklich köstlich, viel frischer Fisch und eine sehr gute Auswahl!
Eindrucksvolle Lage des Hotels direkt an den Felsformationen. Toller Blick von der Dachterrasse auf das Meer. Stadtzentrum in 20 min zu Fuß zu erreichen.
frisch wirkendes 3* Hotel nahe des Strandes, zu Fuss 20-25min in die Altstadt
Zimmer sind modern und einladend, das Restaurant mit toller Dachterasse, das Frühstück gastronomisch in der lowseason wie erwartet mit ganz viel Luft nach oben, nicht einladend angerichtet, kann ich bei der geringen Anzahl der Gäste (hauptsächlich handwerker von der benachbarten Hotelbaustelle) nachvollziehen
Kleines Hotel direkt am überfüllten Praia Dona Ana
4 / 6
Kleineres Hotel am sehr belebten und überfüllten Praia Dona Ana. Das Hotel ist in fußnähe zum Ponta da Piedade und zum schönen Praia do Camilo. Vom Ortskern ist das Hotel ein bisschen weiter entfernt. Das Carvi Beach ist für einen Urlaub in Lagos geeignet, da es sauber und gemütlich ist. Allerdings hat es auch ein paar Makel.