lage ist top,die suiten haben eine sehr angenehme größe,von der dachterrasse (ohne konsumzwang)hat man tolle sicht auf die skyline!
das beste aber ist das zuvorkommende personal,jeder wunsch wurde uns erfüllt zb später checkout, oder gepäckaufbewahrung für 3 tage.
das a la carte frühstück im hauseigenen restaurant war gut und wifi funktionierte problemlos.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Große Suiten, individuell gestalteter Altbau
4,2 / 6
Das Casa Antigua verfügt hauptsächlich über Suiten d.h. abgeschlossene Apartments (nur einige wenige Zimmer). Das es sich um einen renovierten Altbau handelt, sind alle Suiten in Aufbau und Größe etwas anders: Wir waren zu zweit in der 71m2 großen "Kliemann"-Suite. Große Küchenzeile, Bar, zwei Zimmer mit King-Size Betten. Leider musste man jedoch durch ein Zimmer durchgehen, um ins Bad zu kommen.
Wunderbar individuelles Hotel. Achtung, zur Straße hin kann es Nachts durchaus etwas lauter werden. Aber dafür ist…