Ein Traumhotel mit einem phantastischen Ausblick bis zum Meer. Der Balkon mit blässerem Geländer ist schon legendär und lädt nur so ein den Tag und das Leben zu geniessen. Guter Ausgangspunkt um Mallorca zu erkunden.
Ich verstehe nicht aus welchen Zeiten das "Luxury" stammen soll. Das Hotel ist als und ehrfürchtig - das Personal schafft es aber selbst den alten Stein zu zersetzen mit seiner Inkompetenz. Der Pool müsste einmal gereinigt werden und morgens sollten die Kellner eine Stunde früher aufstehen um fit und freundlich zu erscheinen. Saft wird nie nachgeschenkt, die Butter fehle sehr häufig, die Stühle fliegen von selbst auseinander -- Luxury kenne ICH anders.
Es war ein sehr gelungener Kurzurlaub in einem wunderbarem Hotel, was zum Verwöhnen einlud. Besonderes empfehlenswert ist das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über die Pinien auf das Meer.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Unbezahlbare Aussicht
4,9 / 6
Sehr schönes Hotel, das va durch seinen unglaublich schönen Blick besticht. Dafür ist es aber wichtig, nicht Classic-Room zu buchen, da gibt es nur Blick in den Hinterhof, sondern Deluxe zu buchen, was sich dann auch am Preis bemerkbar macht. Außerhalb der Saison kann man aber durch Vergleichportale sehr gute Preise auch in dieser Kategorie erzielen. HP sollte man mitbuchen, sehr gutes Essen, bis hin zum Hummer am Büffet, hervorragend.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Traumhotel, hoch über Palma gelegen
5,7 / 6
Ein absolutes Spitzenhotel. Der Unterschied war schon der Check-In. Unser Zimmer war morgens noch nicht fertig (kein Problem). Wir wurden - da das Frühstück noch lief - auf die Terrasse zu Kaffee und Orangensaft eingeladen. Toll! Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf Palma und die Bucht nehmen. Der Blick ist traumhaft - insgesamt ist das Hotel eine Oase der Ruhe (Golfhotel - am Tag wenig los).
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das Frühstück ist großartig
5,7 / 6
Das Hotel ist ein typisches Golfhotel im entsprechenden Ambiente und mit dem erwartbaren Publikum. Allerdings ist es dadurch tagsüber auch schön ruhig, da viel auf dem Golfplatz läuft. Hiervon gibt es viele! Es liegt etwa 5km über Palma, dadurch gibt es in unmittelbarer Nähe wenig Geschäfte/Restaurants. Das ist aber ein absoluter Vorteil - es ist herrlich ruhig und läd zur Entspannung ein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Luxusfeeling
5,4 / 6
Traumhaftes Hotel, traumhafte Lage, ausgesprochen nettes Personal, ohne Auto allerdings zu abgelegen. Da Reisezeit November waren Freizeitangebote außerhalb (Pool etc.) nicht nutzbar, würde aber jederzeit bei freundlicherem Wetter wieder hinfahren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für Golfer
5,3 / 6
Ein sehr gut geführtes Haus. Super freundliches Personal, auch wenn man kein Golfer ist!
Allerdings fehlte ein wenig die Lockerheit und Leichtigkeit.
Für eine Städtereise ohne Mietwagen weniger geeignet, obwohl Bus direkt vor dem Hotel stündlich fährt.
Wenn wir Golfer wären, würden wir immer wieder kommen, denn hier dreht sich bei den Gästen alles um Golf.