Es hat von der Ankunft bis zur Abfahrt einfach alles gepasst !! Im speziellen das Poolpersonal ( NOK , BOOM , MON …. ) ein Traum ! Die Reinigung vom Zimmer war sehr gut ! Immer frische Handtücher, die Bettwäsche wurde auch alle vier Tage gewechselt
Kleine Anlage direkt am Sandstrand mit Blick auf Ko Phangan. Über die offene Lobby geht man entlang der Standard-Zimmer zum Pool, wo eine Bar ist. Von dort aus nach links kommt man zu den Pool-Villen mit und ohne direkten Meerblick. Die Anlage ist gepflegt und das Personal sehr zuvorkomment. Man darf hier aber nicht die deutsche Herangehensweise suchen. Diese findet man in den meisten Lndern außerhalb Europas eher nicht.
Egal ob Rezeption, Zimmerreinigung oder Restaurant-/Barmitarbeiter alle versuchen einem einen…
Die mega Überraschung unseres Urlaubes.
Die Anlage sowie der Service lässt keine Wünsche offen.
Für mich das beste resort in der Nähe des fisherman’s village
Großartiges hotel mit sehr nettem Personal, vor allem die pool boys Boom, Nok und Mon waren immer bemüht und für Scherze bereit. Die Patio deluxe Zimmer sind spitze und sehr geräumig. Beste Lage für jegliche Art von Ausflügen auch Mopeds konnten vor Ort einfach ausgeliehen werden. Auf alle Fälle kommen wir wieder !!!
Das Hotel ist in einem sauberen Zustand, einschl. Zimmer und Pool. Als Beachhotel gebucht, setzt man voraus,dass es am Strand auch Liegen gibt. Das haben wir beanstandet wurden aber mit billigen Ausreden abgefertigt. Celes hat als Einziges Hotel keine Liegen am Strand. Außerdem ist derSand am Bophut Beach grobkörnig was nirgendwo sonst stand. Wer Urlaub am Meer machen möchte ist hier definitiv falsch.
Tolles Hotel mit großzügigen Zimmern. Die Betten sind riesig. Der Strand ist schön. In die Stadt sind es ca. 15 Minuten.
Wir hatten HP gebucht absolut nicht nötig, essen war i.O. würden es aber nicht mehr machen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Hotel
6 / 6
Wir waren im September 2022 im tollen Celes Samui. Erst waren wir ein paar Tage im hinteren Bereich des Hotels (Standard Doppelzimmer). War ein ruhiger Bereich und ein super großes Zimmer. Danach waren wir noch in Thailand unterwegs… am Schluss unserer Reise sind wir nochmal ins Celes, da es uns so gut gefallen hat. Da haben wir uns dann ein Deluxe Zimmer gebucht… die sind im neuen Bereich des Hotels. Die Zimmer waren mega schön. Der Beachfront Pool war super… der Ausblick war ein Traum.
Das Frühstück ist super.…