Hotel mitten im Urwald. Wer wirklich nur im Zimmer liegen und am Pool und Strand sein möchte, für den wird es geeignet sein. Man ist ohne Roller aufgeschmissen. Es befindet sich nichts rund um das Hotel. Es liegt mitten im Wald. Straße oder besser gesagt Feldweg ist nachts nicht beleuchtet. Im dunkeln durch den Urwald laufen ist für mich nicht so das Wahre. 2 Restaurants befinden sich den Berg runter, ansonsten benötigt man zum nächsten Supermarkt unbedingt einen Roller, laufen kann man das nicht. Am Strand ist…
Wir waren im Jänner 3 Wochen im Hotel und hatten eine Ocean View Pool Villa (319) die wirklich toll war. Die ersten drei Tage hatten wir eine „normale“ Pool Villa (313)- die hatte witziger Weise fast noch eine bessere Aussicht als die Ocean View, allerdings war die Terrasse deutlich kleiner und einsichtiger als dann das neue Zimmer. Insgesamt war die Anlage sehr ansprechend und für Menschen die Ruhe und Erholung suchen ideal.
Die Restaurants liegen direkt neben dem Strand und einige Male pro Woche wird auch direkt…
Ruhe, Ruhe, Ruhe, sehr abgelegen. 3 Restaurants in 400m Entfernung. Auf dem Weg dorthin muss eine Baustelle (neues Hotel) passiert werden. Im Hotel ist davon nichts spürbar. Shuttle zum Supermarket und Lamai ist einwandfrei. Das Abgelegene war von uns so gewünscht.
Das Centara Villas Samui ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und an der einen oder anderen Stelle an den Außenanlagen sollten vielleicht ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden aber ansonsten punktet dieses Resort mit einer himmlischen Ruhe und einem mega aufmerksamen Personal. Das Wohl des Gastes wird hier wirklich groß geschrieben, in dieser Anlage kann man herrlich entspannen und abschalten.
Mein Partner und ich wohnten 3 Wochen lang, vom 04.03-26.03.2019 im Centaras. Dort bewohnten wir eine normale ,Gardenvilla‘, die sich ziemlich mittig der gesamten Anlage befand.
Wir wurden nach einer über 20 Stunden langen Reise von Frankfurt, nach Samui sehr herzlich von View, der freundlichen Rezeptionistin empfangen und erhielten nach wenigen Minuten ein feines Erfrischungsgetränk des Hauses.
Danach wurde uns die Villa zugewiesen, in der wir uns sofort sehr wohl fühlten. Die Größe der Villa war völlig…
Eine wunderschön angelegte Anlage mit kleinen Bungalows. Drei schöne Pools und ein Hotekstrand runden das Bild ab. Es ist sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ideal zum Entspannen, da es hier nur sehr wenig drum herum gibt.