Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr gutes Hotel
5,7 / 6
Das Hotel macht von außen und im Flur einen nicht ganz zeitgemäßen Eindruck, dafür entschädigen die Zimmer und das Restaurant. Am Hotel stehen vorne und hinten mehrere Parkplätze zur Verfügung. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß auch schon am Bodensee.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ebenso sind die Betten sehr bequem, es gibt viele Ablagemöglichkeiten, einen Tisch, einen großen Fernseher etc. Auch das Badezimmer ist angemessen groß. Beim Zimmer gibt es also überhaupt nichts zu meckern. Auch das Frühstück ist…
Modernes Hotel, das all unseren Ansprüchen vollends entsprach. Die Lage direkt am Bodensee ist optimal. Von unserem Zimmer in der 5. Etage hatten wir einen tollen Blick auf den See. Selbst das Parken unseres Autos stellte kein Problem dar, da das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Niemals 3 Sterne
3,4 / 6
Badezimmer hat Reisemobil Größe. Kein Kleiderschrank, nur 3 Kleiderbügel. Eingangstür billigstes Modell aus dem Baumarkt (sehr hellhörig). Eingangsbereich aus dem Hinterhof gleicht dem Lieferanteneingang. Vorhänge aus den 70er Jahren.
Das Central Hotel eignet sich gut für eine Städtereise oder einen Kurzaufenthalt am Bodensee. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer war eher klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet. Das Frühstück an sich war gut. Parkplätze sind vorhanden. Der Bodensee und die Promenade sind etwa 8 Gehminuten entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Wir waren von Karfreitag bis Ostersonntag da. Das Zimmer und das Bad war morgens nicht geheizt. Nach Reklamation wurde tagsüber etwas geheizt, jedoch war es am nächsten Morgen wieder eiskalt. (Außentemperatur 0-1 Grad). Bei Bezahlung und Rückfrage wurde uns nur lapidar gesagt, dass die Heizung etwas spinnt. Der volle Zimmerpreis pro Nacht in Höhe von 99,00 € (ohne Frühstück) wurde uns jedoch berechnet.
Ich bekam ein großes Zimmer, das etwas hellhörig war.Die Minibar war leer. Parkmöglichkeit vorhanden. Das Hotelrestaurant hatte geschlossen, allerding findet man im Zentrum genügend Essensmöglichkeiten. Das Frühstücksbüffet ist gut und ausreichend. Zu mir war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. In 5 min ist man zu Fuß am Bodensee und in 10 min im Zentrum.