Auf unserer Italienrundreise spannten wir am Schluss noch eine Woche im La Bitte aus. Es war genau das Richtige. Der sehr nette Empfang in perfektem deutsch, der private Strandabschnitt, die schnellen Zimmermädchen, die Bar mit wunderschönem Ausblick und das durchwegs nette Personal lassen uns gerne wieder in dieses Hotel zurück kommen.
Super! Tolles individuelles Ambiente. Kulinarisch ein absolutes Highlight! Alle Speisen von höchster Qualität und optisch sehr ansprechend angerichtet. Ein toller Service rundet den durchweg sehr positiven Gesamteindruck ab.
Die Lage in Kombination mit dem excellenten Personal sind fast einzigartig. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen (sowohl als HP wie auch a la carte) lassen kaum Wünsche offen. Pool und Strand in sehr gepflegtem Zustand und sind ruhig und wunderbar angelegt. Wir waren sehr zuefrieden und waren wohl noch nie in einem Hotel, in dem wir uns so willkommen und gut betreut gefühlt haben.
Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und haben diese Ferienwoche sehr genossen. Preise im Restaurant und Bar waren doch eher hoch. Qualität war aber sehr gut.
Das Hotel liegt in einer wunderbaren Bucht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist vorzüglich. Es dürfte etwas weniger Meerspeisen auf der Karte haben.