Gäbe es eine Beurteilung mit sechs Sternen, das Chasa Montana wäre sicher dabei und würde dort einen Spitzenplatz einnehmen. An diesem Haus gibt es nichts auszusetzen: Von der Herzlichkeit des Personals, der Ausstattung, der Küche mit ihren fantasievollen Menüzusammenstellungen und dem Wellness-Bereich.
Tolles Ambiente, im ganzen Haus. Sehr freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen. Super feine Menüs, grosses Kompliment an die Küche. Erholsame Stimmung im Spa-Bereich. Ein rundum perfekter Aufenthalt. Merci.
Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel ,leider gefiel es uns vorher viel besser,nur der Service war sehr gut,alles andere hat leider abgenommen und wir werden ein anderes Hotel in Samnaun wählen,wo es weniger abgehoben zu und her geht.Es ist sehr schade für so ein schönes Hotel und den bis jetzt sehr guten Ruf.
Das Chasa Montana ist eine grossartige Wohlfühloase! Besonders geeignet für Menschen, die eine raffinierte alpine Ambiente mit zeitgenässischem Design schätzen, sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten und ausserdem grossen Wert auf ein sehr professionelles und äusserst herzliches Personal legen. Einzigartiges Wohlfühlerlebnis garantiert!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Toller Kurzurlaub mit viel Erholung
6 / 6
Das Hotel Chasa Montana wurde sehr schön umgebaut. Es ist gemütlich, das Personal ist sehr aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gepasst. Die Wellnessanlage ist sehr schön und die Auswahl groß. Das Skigebiet ist top: auch bei vielen Fahrern verteilt es sich gut. Der Schnee war sehr gut und die Pisten alle top präpariert.
Die Neugierde auf das von Grund auf sanierte und renovierte Chasa Montana hat uns zu dem Aufenthalt veranlasst. Wir wurden nicht enttäuscht. Das - ohnehin schon sehr schöne - Hotel hat nochmal gewaltig an Attraktivität gewonnen. Wir kommen sicher wieder.