- gute Lage (Strand, Naturpools), große Zimmer, großer Balkon
- Sauberkeit: Anreisetag: Haare auf dem Badezimmerboden, einen Tag keine großen Duschhandtücher im Zimmer, mind 1 mal keine sauberen Handtücher (Flecken)
- Klimaanlage nach 4 Tagen kaputt, wir meldeten dies an der Rezeption, es kam ein Hausmeister (am nächsten nochmal, ohne das wir anwesend waren), trotzdem funktionierte Klimaanlage nicht mehr
- Essen: Restaurant nicht wirklich gemütlich (Kaltlicht, keine Dekoration etc), für 4 Sterne zu geringe…
Super Hotel ! Alles perfekt kommen gerne wieder ! Ich kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen ! Die Verpflegung und die Sauberkeit dieses Hotels ist sehr gut !
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Alles in allem absolut zu empfehlen !
6 / 6
Wir waren im September im Concordia Playa und waren sehr zufrieden.
Alles war sehr sauber, das Peronal ( nicht alle ) aber zum größten Teil waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage fanden wir sehr gut. Zum Zentrum nur 5 Minuten zu Fuß, nicht zu lange aber auch nicht zu kurz.
Einfach schön, auch unterwegs dorthin etwas sehen zu können. Interessante Menschen kennengelernt
und auch Freundschaften geschlossen. Wir kommen sicher wieder...
Vielen Dank für alles und bis bald, Micha und Krissa
Mein Mann und ich waren für zwei Wochen in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Restaurant bietet gutes Buffet an. Warme und kalte Speisen und reichlich.
Bin sehr überrascht von diesem schönen Hotel. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen. Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Schöne Zimmer mit Ausblick auf den schönen Strand.
Renovierungsbedürftiges Hotel. Klimaanlage nicht funktionsfähig. Sehr lange Strecke bis zum Strand. Wlan war um sonst am Rezeption aber sehr schlechte Verbindung. 3 Sterne Hotel. Das Essen war nicht gut, immer das gleiche. Kalte Pommers.Sehr nettes Personal. Nicht ausreichende deutsche sprachkenntnisse. Alte Möbel. Kein Wellnes oder Sportanlagen.
Trotz einiger schlechter Bewertungen haben wir das Hotel wegen seiner günstigen Lage gewählt. Die gleichzeitige Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum hat uns super gefallen. Auch unser Zimmer war ordentlich und sauber und das Personal freundlich. Wir hatten uns ein Zimmer mit Meerblick gewünscht und dieses auch bekommen. Es gab nicht so viele Freizeitangebote, aber da wir sowieso Strandurlaub machen wollten, hat uns das nicht groß gestört.