Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber, die Dusche ist klimatisiert, der Fernseher ist der neuesten Generation, der Hotelbesitzer hat uns sehr geholfen, das Personal ist das gleiche, wir durften sogar die Küche benutzen, als wäre es unser eigenes Haus, sie stellen Tee und Kaffee aufs Zimmer, die Reinigung erfolgt an dem von Ihnen gewünschten Tag, das Hotel hat alle Einrichtungen, um draußen zu sitzen.
Kann die Beurteilungen die hier bereits gemacht wurden zu 99% bestätigen. Sehr gute Lage mit nur paar Minuten zum Flughafen. Zimmer ok Bad sehr klein und Frühstück findet jeder was er Braucht.
Das Hotel liegt am Meer und man hat in der Nähe gute Möglichkeiten etwas essen zu gehen sowie Möglichkeiten zum joggen entlang von Meer. Ich kann Yüksel Balik Fischrestaurant empfehlen, ist zwar ziemlich teuer für Istanbul, aber dort gibt es wirklich fantastischen Fisch!
Nachteil ist, dass man weit weg von Taksim ist, aber wozu gibt es Taxis? ;)
Dieses Hotel liegt direkt am Strand und ca 50% der Zimmer haben auch direkten Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt, nur das Bad ist etwas klein, aber völlig ausreichend. Das Frühstück ist von hoher Qualität und in Buffetform angerichtet.
Die Einrichtung enthält neben einem fast durchgängigen kostenlosen WLAN auch ein einen brauchbaren Wellnessbereich und einen Pool im Innen- und Außenbereich.
Wer als privater Gast auf einen besseren Standard wert legt und dafür in Kauf nimmt, dass die…
Tolles Hotel direkt am Bosporus gelegen, Zimmer 1A, großes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl, Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung gegeben, viele Restaurants in der Nähe, WIFI überall im Hotel!