Es ist eine schöne nicht so grosse Insel wo man sich sehr wohlfühlt. Die Leute sind alle so nett und haben immer ein Lächeln drauf. Wir haben uns keine Minute gelangweilt. Das Essen war hervorragend.
Einfach raus aus dem Alltag und hier her das kann ich jedem empfehlen.
Toller Strand mit Riff wo man den ganzen Tag Schnorcheln kann. Es wird nie langweilig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Paradies auf Erden
6 / 6
Wir haben uns für diese Insel auf Grund der positiven Bewertungen entschieden, und alles hat sich bestätigt, es war das Paradies auf Erden! Von der Ankunft mit dem herzlichen Empfang über den wunderbar erholsamen Aufenthalt bis zur sehr schwer fallenden Abreise hat alles gepasst.
Sauberkeit:
Die Zimmer wurden sehr oft gereinigt. Sie waren sehr sauber! Jeden Morgen wurde die Hotelanlage von ganz vielen Mitarbeiterinnen gereinigt. Es war sehr sehr sauber. Selten so ein sauberes Hotel gesehen.
Zimmer:
Unser Zimmer war sehr gross. (Wir hatten ein Superior Room mit Meeresblick. Im Zimmer hatte man alles was man braucht (Rassierer, Duschgel, Bodylotion, Regenanzug etc.)
Lage:
Die Insel ist ca 25-30 min von Flughafen entfernt. Die Abholung erfolgt durch das Speedboot.
Service:
Vielen Dank an…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
sehr empfehlend für Neulinge auf Male
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen es gab eine kleine Präsentation wo und was auf der Insel ist. (cool wäre eine kleine Rundfahrt durch die Insel gewesen)
Das Essen war gut wichtig für Menschen die kein scharf vertragen empfehle ich aufzupassen vieles hat auch wenn wenig immer was pikantes dabei.
Die Insel wird jeden Tag von netten Frauen lokale Menschen gesäubert. Wir hatten amAnfang eine Suite welches uns für die erste Nacht geschenkt wurde im 601 und danach waren wir im Beach Bungalow 420 beide Zimmer waren…
Sehr schöner Honeymoon, trotz viel Regen, Gewitter und kaum Sonne.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Zimmer.
Eine Woche reicht zum entspannen, eindeutig.