Durchschnittliches Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal
4,5 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Es gibt kostenpflichtige Parkplätze an der Straße mit Parkuhr sowie ein Parkhaus.
Das Hotel verfügt über ein kleines Gym sowie eine Lobby mit einem Billiard Tisch.
Hotel ist sehr zentral gelegen, in nur 5 Minuten direkt in der City. Wir hatten ein großes, behindertengerechtes Zimmer (102), dieses verfügte sogar über 2 Badezimmer. Die Boxspring Betten waren sehr bequem und sehr kuschelig mit den großen Kissen. Das Frühstück war lecker und sehr vielfältig, schön
waren die vielen Kaffeespezialtäten aus der Maschine. Tagsüber war der Kaffee ebenfalls kostenlos in der Lobby und auf dem Zimmer gab es Snacks bzw. die Nespresso ´ s sowie 2 kleine Wasser gratis. Der Kühlschrank im…
Wir waren einen Tag im Hotel und es hat uns gut gefallen.
Top Hotel wenn man Stadtnah reisen möchte. Gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus, wo man
für einen Tag 10 Euro bezahlt. Bezahlen kann man mit dem Ticket im Hotel.
Jetzt noch ein paar Positive und Negative Sachen.
Positiv:
Die größe vom Zimmer
Einen kleinen Kühlschrank
Das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück war gut
Negativ:
Die Sauberkeit war nicht so gut. Im Bad überall schwarze Haare
Teppich im Raum
Die Klimaanlage konnte man nicht…
Das war ein gutes klassisches Stadthotel in guter zentraler Lage. Anfahrt und Parken im Parkhaus ohne Probleme. Klar, in der Nacht war etwas die Straße zu hören. Aber nicht schlimm. Zu Fuß ist man gleich im Zentrum. In der Nähe Möglichkeiten zum Einkaufen. Zimmer und frühstück waren einwandfrei.
Das Hotel war sauber, zentrale Lage in Bahnhofsnähe. Für Geschäftsreise sehr gut geeignet. Restaurants in der Nähe, Bar im Hotel. Parkgarage vorhanden.
Top Hotel mit großen Zimmern und tollem Frühstück! Komfortables Hotel für den aktiven Aufenthalt. In den Zimmern gibt es eine Kaffee - und Teeecke. Im Hotel gibt es keine Freizeitmöglichkeiten.
Das Hotel ist sehr Sauber. Nahe beim Bahnhof. Die Zimmer sind großzügig und absolut gut eingerichtet. Tv. Kaffee Bad und Dusche Kühlschrank Internet kostenlos . Parken gleich 15 Meter im Parkhaus. Frühstück Büfe vielseitig und Frisch.
Das Hotel Hampshire stammt aus den 70er Jahren und wurde ausweislich der Schilder im Aufzug im Jahr 2002 renoviert. Die Einrichtung macht aber einen jüngeren Eindruck. Alles ist in sehr gutem Zustand. Es macht Spaß, dort einzukehren und zu übernachten.
Bei einem weiteren Besuch würde ich wieder dort buchen.