War auf der Durchreise in diesem Hotel.
Die Zimmer zur Straße sind leider etwas laut.
Der Empfang war sehr entttäuschend. Ich bin ja shon in vielen Hotels gewesen, aber so eine unfreundliche Person an einer Hotelrezeption ist mir noch nie untergekommen. Sichtlich genervt hat sie die Anmeldung entgegengenommen. Das hinterlässt keinen guten Eindruck vom Hotel.
Auch das Personal beim Frühstück war enttäschend. Es dauerte viel zu lange bis man Kaffee/Tee auf den tisch gestellt bekam,o obwohl das Personal gesehen hat,…
Hotel in zentraler Lage. Zimmer zur Strasse hin zu laut auch wegen der Straßenbahn. Kleine Tiefgarage vorhanden. Man sieht dem Hotel vor allem an der Einrichtung die Jahre an.
Das City Park Hotel ist nicht weit von der Oder entfernt und gut zu erreichen. Die Zimmer sind hell und die Auswahl am Frühstücksbuffet fand ich sehr gut.
Wir benötigten ein Hotel für die Durchreise.
Für diesen Zweck war das Hotel passend. Buchung, Zimmer, Parkplatz problemlos. Negativ ist die fehlende Klimaanlage in den Zimmern.
Das Hotel ist nahe dem Stadtzentrum von Frankfurt (Oder) gelegen. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank und sind mit Getränken und kleinen Snacks ausgestattet. Ideal für Geschäftsreisen.
Zentral gelegendes Hotel mit Garage!
Die Zimmer sind sauber und hell, das Badezimmer ist praktisch und gut, Die nach hinten gelegenen Zimmer ruhig! Das Frühstück bietet eine große Auswahl.
Unweit der Innenstadt, der Oder und der Oderbrücke nach Polen ist das Park City Hotel gelegen. Mein Einzelzimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Insgesamt also ein empfehlenswertes Hotel.
Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage in Frankfurt Oder und bietet auf Nachfrage auch Parkplätze. Das Hotel ist schlicht und wirkt teilweise aus der Zeit gefallen, verglichen mit Business Hotels. Das Zimmer war sauber, mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Das Frühstück ist reichhaltig, aber ebenfalls vergleichsweise schlicht.