Das Hotel wurde nach einem Jahr wieder gebucht, da es im März 2015 sehr City nah gelegen war.
Die Lage ist nach wie vor gut und die Restaurants bzw. die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.
Das Hotel wirkt ein bisserl altmodisch, selbst die MitarbeiterInnen passen sich mit ihrem Verhalten daran. Als positiv muss auf alle Fälle die zentrale Lage wie auch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück angesehen werden. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, aber dafür richtig sauber. Das WLAN hat während des Gesamtaufenthalts ganz gut funktioniert.
Mir gefiel alles soweit ganz gut (im Verhältnis zur Preisklasse). Die eine Glühbirne war jedoch durchgebrannt, was anscheinend nicht vorher geprüft wurde vom Personal.
Sehr schönes hotel
Zimmer super zwar etwas klein aber super
Personal sehr freundlich bis auf eine Ausnahme auf die ich nicht weiter eingehen möchte
reichhaltiges Frühstücksbuffet und lecker Kaffee
die Zimmermädchen waren sehr hilfsbereit und Mega freundlich
ich empfehle das hotel sehr gerne weiter
Die azubis sollten beim einchecken Bitte erklären wie es mit dem Strom funktioniert
Anfang März 2014 logierten wir für zwei Nächte im City Park Hotel in der Kleist - Stadt Frankfurt an der Oder. Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig zum Innenstadtbereich. Gegenüber vom malerischen Gertrauden Park ansässig, hat man einen freien Blick auf die Kirche St. Gertrauden. Die Entfernungen zum Oderturm betragen etwa 0,3 km, zum Hauptbahnhof 0,4 km und die Autobahn A12 wird in vier km erreicht.
Das Drei Sterne Hotel hat eine Kapazität von 90 Hotelbetten in den unterschiedlichsten Kategorien. In der…
Zentral gelegenes Hotel mit kurzem Weg in die Innenstadt bzw. über die Oderbrücke in die ehemalige Frankfurter Dammvorstadt, heute das polnische Slubice.
Das Hotel liegt relativ zentral in Frankfurt/Oder - das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar. Es verfügt über ein Parkhaus (9 Euro/Nacht). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Badezimmer ist ziemlich klein. Das Frühstücksbuffet war preiswert und überdurchschnittlich gut.