Dieses Hotel kann man getrost weiterempfehlen. Würde aber immer ein Zimmer zum Hof nehmen. Zur Fußgängerzone heraus ist es wahrscheinlich etwas laut. Man parkt günstig im nahen Parkhaus, kann dieses dann mit der Gesamtrechnung an der Rezeption bezahlen.
Das Zimmer bietet mit Minibar, 1 Flasche Wasser vom Haus, alles was man braucht. Im Schrank befindet sich sogar ein Minibügelbrett sowie ein kleines Bügeleisen.
Im Rezeptionsbereich kann man sich umsonst am Kaffeeautomaten bedienen.
Besonders hervorzuheben ist…
Ein wunderschönes kleines Stadthotel mit allem was man braucht. Saubere niedliche praktische Zimmer, ein ersklassiges üppiges Frühstück, freundliches Personal und ein sehr aufgeweckter und überaus hilfsbereiter, älterer Herr an der Rezeption, der in der Lage ist, fas tjeden Wunsch zu erfüllen, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben zu einem durchaus ansprechenden Preis im Niedrigsektor. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Für uns war das Hotel eine echte Entdeckung: so viel Service, so ein gutes Frühstück -sogar mit Lachs und Forelle - und so viel Betreuung hatten wir nicht erwartet. Vor allem nicht, als uns zunächst ein großer Müllhaufen davor empfing, den der Nachbarladen dort hinterlassen hatte. Aber der Eindruck besserte sich rasant. Der Besitzer saß selbst an der Rezeption und gab uns Tipps, was wir unternehmen und wo wir gut zu Abend essen könnten. Dazu kam noch eine entsprechende Mappe auf dem - allerdings recht kleinen -…
Der Hotelier war sehr bemüht, uns gute Tipps für unseren Aufenthalt zu geben.
Der ÖPNV für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr war für die ganze Zeit inbegriffen.
Das Parken in einem nahen Parkhaus ist recht günstig (maximal 5,50 € je Ausfahrt, egal wie lange das Auto dort steht)
Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut.
In der Fußgängerzone, wenige Minuten vom Hbf entfernt jedoch sehr ruhig gelegen.
Das Hotel strahlt eine familiäre Atmosphäre aus.
Hotel war ok, Zimmer etwas altmodisch, schlechter TV. Personal im Empfang war sehr zuvorkommend und freudlich. Frühstück war in Ordnung. Schlecht erreichbar per Auto.
Wir haben und in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Highlight : Unten im Foyer befindet sich ein Kaffeeautomat .. dem kann man zu jeder Tag und Nachtzeit verschiedene Sorten Kaffee und heiße Schokolade entnehmen .....GRATIS !!! Und eine Teestation gibt es auch.
Super ist auch, dass man für den kompletten Aufenthalt ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr und die Schwebebahn bekommt.
Nachteil : Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone - es…
Zentral in der Elberfelder Fußgängerzone - 2 Minuten zu Schwebebahn, Bahnhof und Von-der-Heydt-Museum. Freundliches Personal, alles sehr sauber, tolles Frühstück, Zimmer ausreichend groß, Bad geräumig, nur der Duscheinstieg ziemlich hoch. Täglich kostenlos Mineralwasser. Kaffee und Tee immer umsonst am Empfang erhältlich.
Blick in den Hinterhof leider ziemlich trist, aber am Tag waren wir eh nicht da, sondern in der supergrünen idyllischen Umgebung Wuppertals unterwegs, was mir zuvor keiner geglaubt hatte.
Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir waren zum ersten Mal in Wuppertal und hatten mit diesem Hotel richtig Glück. Sehr zentral gelegen, mitten in der Fußgängerzone und doch so nah am Parkkaus, Bahnhof, BAB.
Die Zimmer waren sehr ruhig, sauber und lagen zur Rückseite des Hotels. Das Frühstück ist wirklich eine Wucht, es hat an nichts gefehlt. Beim nächsten Aufenthalt im Bereich Wuppertal bzw. Umgebung werden wir dieses Hotel wieder wählen.
Sehr freundliches Personal und der Chef ist ebenfalls immer ansprechbar und…
Es ist ein mittelgrosses Hotel. Es ist alles sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück ist inkusive. Ebenso wie der Internetzugang. Außerdem bekommt man für die gesamte Aufenthaltsdauer eine kostenlose Fahrkarte, die für den öffentlichen Nahverkehr in Wuppertal und auch für das gesamte Ruhrgebiet (bis nach Holland) gilt. Am Empfang gab es einen Kaffeeautomaten (kostenlos).
Das Hotel werden wir bestimmt wieder buchen. Es war ein sehr gelungener Aufenthalt.
weiterzuempfehlen und werde ich bei weiterem Auffenthalt vor Ort berücksichtige
Gute zentrale Lage in der City von Elberfeld
Parkmöglichkeiten in der Nähe in einem großen Parkhaus