Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Schöne Karnevalstage in Köln
6 / 6
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in diesem schönen Hotel.
Sehr freundliches Personal ,reichliches und gutes Frühstück.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen wir kommen wieder
„Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Kölner Dom entfernt. Auch das Abendviertel mit seinen vielen Restaurants und Bars am Rheinufer und die Innenstadt sind sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Domblick. Das Personal war sehr freundlich und ich würde dieses Hotel auf jedenfall wieder buchen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Köln ! 10 Punkte...auch wenn wir hier nicht bei Let's Dance sind :))“
Angenehmer Aufenthalt, Zimmer sauber und ausreichend groß. Frühstück, war alles da was man brauchte. Selbst der Kaffee und das in Hotels ja so eine Sache, war gut. Wunsch, das ein Blumenstrauß ins Zimmer als Geschenk gestellt wurde, erfolgte etwas verspätet. Zur Entschädigung gab es eine Flasche Sekt, was ich echt nett gefunden habe
Alles tip top
Bei der Bankonsicherung der Tische und Stühle sollten Sie nochmals über Bücher gehen. Tische auf den Balkonen sin fragwürdig angemacht. Stolpergefahr
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr schönem Zimmer und tollem Bett. Der Blick vom extra großen Balkon auf den Kölner Dom war einfach atemberaubend. Das Hotel Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Auch das Frühstück bot eine sehr große leckere Auswahl. Am Ostersonntag gab es sogar Lachs zum Frühstück. Wenn wir wieder unsere Verwandten in Köln besuchen werden wir wieder in diesem Hotel einchecken.
Ein gutes Hotel, was aber insgesamt - zumindest was die Zimmer betrifft - eher 3*** oder 3***+ entspricht. Das Personal, vor allem an der Rezeption, könnte etwas mehr Lächeln übers Gesicht bringen. Ansonsten für einen Städtetrip aber ganz geeignet und sehr zentral.
wir waren als gruppe mit 12 Personen in ihrem Hotel. das reservierungspersonal und das servicepersonal waren sehr zuvorkommend und flexibel. wir werden
ihr Hotel gerne weiter empfehllen.
k.ellenbeck