Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig und zentral in der Altstadt,wenige Meter bis zum Rheinufer.Das Zimmer war klein ,aber sehr sauber und gepflegt.Freundlicher Empfang,reibungsloser Service.Frühstück im Preis/Leistungsverhältnis gut
Sehr sauber, sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Das Frühstück war prima und sehr reichhaltig. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Danke für den tollen Aufenthalt!
tolle Lage, 10 min. bis zum Dom/Bahnhof
freundliches Personal, das gern hören lässt, wenn gearbeitet wird ;(
ruhig gelegen, trotz "mitten" im Partygetümmel
sehr ansprechende Blumendekoration am Eingang
Ausgangspunkt für viele Entdeckungen in Köln
Freundlicher Empfang, Zimmer sauber und ruhig. Leider 2 Einzelbetten, obwohl ein Doppelbett gebucht war. Mit 156€ etwas zu teuer, zumal am Tag unserer Anreise Zimmer für 128€ angeboten wurden. Etwas befremdlich war auch die Vorkasse.
Das Hotel liegt zentral, somit ist die ganze Stadt fußläufig zu erreichen. Es ist sehr sauber und das Personal ist nett. Die Zimmergröße ist für einen kurz Aufenthalt ausreichend. Insgesamt konnte man schöne 3 Tage in dem Hotel verbringen und bei einem zweiten Besuch in Köln wird die Wahl wieder auf dieses Hotel fallen.
Zentral gelegenes sauberes und preisgünstiges Hotel mit freundlichem Personal. Einfache direkte Online-Buchung. Gute und für Köln günstige Parkmöglichkeit. Super Städtetrip.
Wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man kann Fußläufig alle interessanten Punkte innerhalb von ein paar Minuten erreichen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zweibettzimmer war etwas kleiner, aber vollkommen in Ordnung. Wir haben uns eh kaum im Zimmer aufgehalten und fühlten uns sofort sehr wohl. Sehr sauber und extrem schön eingerichtet. Ich würde dieses Hotel für eine weitere Geschäftsreise oder ein verlängertes Wochenende sofort wieder Buchen.
Freundliches Personal
Sehr schönes, sauberes Zimmer
Hotel liegt sehr zentral und ruhig in einer Seitenstraße
Preis-Leistungsverhältniss sehr empfehlenswert