Sind begeistert gewesen, Unterkunft, Sauberkeit und Frühstück top... Angestellte waren sehr freundlich und man konnte immer nachfragen, wenn Hilfe gebraucht wurde,vorallem ist an der Rezeption 24h immer jemand da, super. Alles ist sauber und es wird auch jeden Tag sauber gemacht und Handtücher gewechselt, wenn man wollte. Am frühstücksbuffet gibt es für alle etwas leckeres zuessen und wird immer wieder aufgefüllt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wochenendtrip
6 / 6
Ist eine richtig schöne Herberge. Sehr zu empfehlen für Urlauber oder Familien. Sollte jedoch besser ausgeschildert sein. Zimmer, Personal und Mahlzeiten top. 👍
Wir waren überrascht mit welcher Freundlichkeit man uns in ihrem Hotel begegnet ist.
Ein Herr hat sich Zeit genommen, uns die von der Rahmengröße her passenden Räder zu verleihen.
Danke für diesen netten Aufenthalt
Herbert+Elisabeth Glaser
Saubere Zimmer, sehr guter Zustand, gute Matratzen , sehr nettes Personal an der Rezeption , sehr freundliche Putzfrauen.Frühstücksbuffet in Ordnung. Alles perfekt, eine glatte Empfehlung von mir. Ich komme gerne wieder.
Hundefreundliches Hotel. Modern eingerichtet mit leckerem Frühstück. Dazu noch mit einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis. Können uns nicht beschweren.
Ein Hotel in guter, ruhiger Lage zwischen Freilichtbühne und Altstadt. Freundliches Personal, modernes Innenleben in einem interessanten Gebäudekomplex.