Leider nicht empfehlenswert – trotz niedrigem Preis.
2 / 6
Trotz des günstigen Preises kann ich das Hotel nicht empfehlen. Die mangelhafte Sauberkeit und die ständige Taubenproblematik an den Fenstern haben den Aufenthalt deutlich beeinträchtigt.
Das Hotel liegt im Stadtei Ataşehir in Istanbul auf der Asiatischen Seite. Die Lage empfand ich nicht nicht die beste, aber es handelt sich um ein recht neues und modern eingerichtetes Hotel. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren fußläufig gut erreichbar. Die Hauptsehenswürdigkeiten waren jedoch weit entfernt und die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel dauerte ca. eine Stunde. Zum Flughafen Sabiha Gökcen dauerte ebenfalls ca. 45 bis 50 Minuten. Sehr positiv ist das Preis-Leistungs- Verhältnis
Das Hotel liegt zwar nicht besonders günstig, um Istanbul zu besuchen, es besticht jedoch durch seine einzigartige Architektur und die absolut tollen Zimmer und Suiten.