Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schöner Badeurlaub auf Kreta
6 / 6
Wer keinen Hotelbunker sucht ist hier richtig. Schöne, schon etwas ältere Anlage mit netten Bungalow und großen Palmen.
Angenehmes Publikum, 60% Franzosen, 35% Deutsche...
Wir waren sehr angenehm von der Hotelanlage überrascht. Waren sonst meistens in größeren Hotelanlagen, aber bei dieser nicht so großen Anlage haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Tolles Hotel. Lage ist traumhaft an einem feinen Sandstrand. Vor der Hotelanlage gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten sowie mehrere Autoverleihs. Perfekt zum Entspannen und kennenlernen der Insel
wir buchen dieses Hotel schon seit vielen Jahren - aus gutem Grund. Wer keine Lust hat, die Anlage zu verlassen, muss dies auch nicht. Man kann innerhalb des wunderschönen Gartens seine Jogging-Runden drehen, um sich anschließend im Meer abzukühlen - und dann ein ausgiebiges Frühstück geniessen. Die Lage des Hotels ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Transfer vom Flughafen dauert grade mal 20 Minuten - jedoch Flugzeuge hört man so gut wie gar nicht.
Im Creta Beach wird die griechische…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr Familienfreundliche Umgebung
5 / 6
Mitarbeiter sympatisch und Freundlich, Essen und Verpflegung sehr gut. Anlage und Zimmer eigentlich auch gut. Es müsste allerdings einiges überholt bzw. renoviert werden, wie z.B. die Minigolf Anlage oder Flure und zumindest unser Zimmer. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen, da uns ansonsten rundum alles gefallen hat.
Erwartungen total übertroffen: Keine Bettenburg, sondern ein wunderschön angelgter Garten mit Bungalows, bei denen die Gäste ihr eigenes Reich haben mit Terrasse und eigenem Eingang. Allein beim Check-In hatten wir das Gefühl, von einer großen Familie in Empfang genommen zu werden. Alle waren mega hilfsbereit, geduldig, uns alles zu erklären und zu zeigen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Entspannter Badeurlaub in einem Bungalow Park
6 / 6
Die Bungalows des Hotels liegen verstreut in einem schönen Park direkt am eigenen Strand. Kostenlose Liegen und Schirme am Strand und am Pool - auch für sportliche Schwimmer super geeignet. Essen am Buffet, sehr gut, mit vielen auch griechischen Spezialitäten. Wir haben deshalb das a la card Restaurant nicht besucht. Überall sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Vom Flughafen mit dem Taxi (25.-€) schnell in 20 Min erreichbar.