Schönes und modernes Hotel in der Innenstadt. Zur Altstadt zu Fuß in 10 Minuten. Standardzimmer etwas klein. Parkhaus befindet sich im Hotel für 25 Euro / 24 Stunden. Check-in / out schnell und problemlos, freundliches Personal. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Japanisches Flair im Rhein
5,6 / 6
Wir haben das Hotel im Rahmen des Städtereisen-Pakets "Little Tokyo" gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt mitten im japanischen Viertel und war sehr international, das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Einziger Wermutstropfen: es gibt nur drei Fahrstühle, und zu Stoßzeiten (Check-in / Check-out) musste man ewig warten. Schade, dass es kein Treppenhaus gibt.
Wir hatten das "Deluxe" Zimmer, welches sehr groß und geräumig war. Das Bett war sehr bequem, es gab einen Schreibtisch mit Leselampe und das Badezimmer war ebenfalls sauber und groß.
Frühstück ist ausreichend wenn man sich vegetarisch ernährt, sonst große Auswahl auch an japanischen Gerichten. Würde dieses Hotem empfehlen! :)
Sehr schön gelegen im japanischen Viertel. Hotel an sich jetzt aber nicht so der Knaller. Riesiges Gebäude, bereits etwas in die Jahre gekommen, winzig kleine Zimmerchen.
Altes Innenstadthotel mit neu renovierten Zimmern
Neue , schön renovierte Zimmer mit modern Bad
Innenstadt gut zu Fuß erreichbar
Leider funktionierte Klimaanlage fast gar nicht
Schönes Fitnessstudio mit guten Geräten
Ganz schreckliches , liebloses, geschmackloses Frühstück
Teuer
Gutes Tagungshotel im Herzen „Little Tokios“. Der Zimmerpreis war unangemessen hoch. Die Tagungsräume und die Verpflegung waren gut, zu einer vernünftigen Tagungspauschale.
Wir waren mit einer größeren Reisegruppe übers Wochenende in Düsseldorf. Einige von uns haben kostenfreie Zimmerupgrades erhalten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut nur leider etwas überteuert. Die Zimmer sind sauber und geräumig und bieten alles was man von einem Businesshotel dieser Kategorie erwartet. Wir kommen wieder!
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Stadtkerns, dafür aber in Laufweite zum Hauptbahnhof.In den letzten Monaten wurde das Hotel umgebaut und befindet sich nun auf dem aktuellen Stand.
Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.
Das Hotel ist wirklich sauber. Es befindet sich in einer schönen Lage und in der Nähe des japanischen Stadtteils in der Stadt. Das Badezimmer ist sauber und das Personal ist freundlich.