Hotel hat ein sehr schöner Eingangsbereich, man fühlte sich sehr sicher durch die Kontrollen am Eingang. Der Blick auf die Poollandschaft und den Garten, sehr schön.
Man fühlte sich bei der Ankunft bis zur Abreise rundum wohl.
Echte Bewertung ( nicht gekauft ) was mir bei vielen Bewertungen hier generell vorkommt.
War in zwei Hotels. Dem hier und Palace Albatros Resort innerhalb einer Woche und obwohl dieses hier " nur " 93 % hatte und Albatros 97 % Empfehlungsrate war dieses Hotel bei weitem schöner.
Weit weniger überlaufen. Man konnte nicht entspannen
Es fand sich immer freie Liegen am Strand
Buffet ( Video lade ich hoch ) war mehr als üppig und ich bin ein Buffet Feinspitz der leicht vergrault werden kann.
Der Strand besteht…
Die Betten im Zimmer waren sehr gut. Mit einem sehr aufmerksamen netten Personal. Im Esssaal war es etwas laut. Auch der Wellness bereich war super. Die Massagen waren perfekt!
Bleibt leider hinter den Erwartungen zurück.
Baulärm am Strand, Discobässe ca. 67db von benachbarten Anlagen.
Nichts für Ruhesuchende.
Essen nicht auf 5* Niveau.
Wenig Auswahl.
Scheinbar Saisonabhängig.
Wiederholung der Speisen nach einer Woche.
Das Hotel wird zur Zeit verschönert für die Weihnachtsgäste die in 3 Wo. kommen.
Malerarbeiten, Sträucher rausreissen, Arbeiten mit Bohrhammer......
Über 30 Gäste krank pro Tag:
Magen,Darm Probleme.
Der Arzt meint auch: Nicht normal
Hier stimmt…
Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich guten Essen und sehr freundlichen Personal. Man bekommt für relativ wenig Geld wirklich überdurchschnittlich viel geboten!! Absolut tolles Preis Leistungs Verhältnis!!
Schöne Parkanlage, sehr weitläufig. So hat man trotz der vielen Zimmer keine großen Menschenmassen die sich gut auf die verschiedenen Pools und Strandabschnitte verteilen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr gut
5,7 / 6
Diese Anlage kann ich jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Abwechslungsreiches uns sehr leckeres Essen.
- Zimmer sind Renovierungsbedürftig
- Sehr gutes Essen
- Top-Service
- Animation...habe was besseres gesehen, ist aber auch in Ordnung
- Strand ist ok, ohne Strandschuhe wird aber nicht gehen
- Osterferien - viel zu teuer
Das Hotel ist in einer wunderschönen, weitläufigen und sehr gepflegten Anlage. Die verschiedenen Pools und der schöne lange Strandabschnitt läd überall zum Erholen ein. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt. Das Essen war wirklich sehr gut, viel Auswahl, gute Qualität und lecker zubereitet. Der Service war auch gut und alle Mitarbeiter waren freundlich zu uns, Ganz besonders möchten wir Herrn Effat el Sayed hervorheben, er hat einen super Job im Hauptrestaurant gemacht.
Auch die vorgelagerten Riffe sind gut zum…