Apartmenthotel in erster Reihe an der Elbe. Ich hatte ein sauberes und geräumiges Zimmer mit direktem Blick auf die Elbe. Der Schellfischposten befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Check-in und Rezeption sind sehr zuvorkommend. Frühstücken kann man in einem Café im Erdgeschoss.
Auch bei diesem Kurztrip nach Hamburg sind wir wieder in der Clipper Elbe Lodge abgestiegen und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Außerordentlich freundliches Personal an der Rezeption und auch sonst alles in Ordnung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Topaufenthalt
6 / 6
Wir wurden sehr nett empfangen, das Appartment war einfach top: geschmackvoll eingerichtet und sehr praktisch ausgestattet.
Nachts sehr ruhig. Jederzeit wieder
Das Appartment ist sensationell...super Lage mit vollem Blick auf Hafen, ideale Nähe zu Fischmarkt, Reeperbahn, Landungsbrücken. Ausstattung Appartment übertrifft die Erwartung. Super freundliches Personal. Jederzeit wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verbesserung nötig
4 / 6
Das Hotel kenne ich seit 11 Jahren. Es wurde meiner Erinnerung nach nicht viel investiert. Unser Badezimmer war renovierungsbedürftig, Wasserhähne total verkalkt. Der Kühlschrank hätte sauberer sein müssen. Ansonsten in Ordnung, großes Zimmer mit Wohnbereich. Frühstück im angrenzenden Bistro verdient den Namen nicht mehr! Gehört allerdings nicht zum Hotel. Früher klasse, heute extrem schlecht.
Unsere Wohnung war ein absoluter Traum. Durch die bodentiefen Fenster war man den kleinen und großen Schiffen ganz nah. Ansonsten war die Wohnung sehr stylisch eingerichtet und großzügig aufgeteilt.
Eine gute Wahl, leider hatten wir im 2. Stock keinen Blick auf den Hafen, sondern auf eine Baustelle. Die Nähe zum Hafen und zu guten Restaurants, einem Weinhändler und Café mir sehr guten Espresso hat uns etwas entschädigt.
Gegenüber meines letzten Aufenhaltes hat sich leider etwas verschlechtert.
Das gebuchte Zimmer weisst gerade am Fussboden hohe Gebrauchsspuren auf und müsste mal renoviert werden.Am Anreisetag war die Rezeption gegen 19:00 Uhr nicht besetzt. Es gab auch kein Vermerk, wie wir an den Zimmerschlüssel kommen.
Nach längerer Wartezeit km dann eine Rezeptionistin. Leider waren die Empfangsdamen nicht besonders freundlich,eher durchschnittlich. Das habe ich bei meinem letzten Besuch auch anders in Erinnerung. Schade!
Sehr gepflegtes Haus. Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Alles wurde Bestens und unkompliziert erledigt.Wunderbare Lage mit Aussicht auf den Hafen. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke an das Appartement- Team.