Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Luxusapartment mit Aussicht
5,3 / 6
Sehr schönes Luxusapartment mit der erwarteten sehr guten Einrichtung und wunderbaren Elbblick.
Sehr bequeme Betten. Viel Platz im Wohnbereich, Gäste WC.
In der Küche sind u. e. alle erforderlichen Geräte und eine Nesspressomaschine vorhanden.
Sehr große Apartments, die mit allem ausgestattet sind, was nötig ist und noch viel mehr: nespresso-Maschine, drehbarer TV in der Schiebetür, sehr großer Wohnraum, voll ausgestattete Küche, usw.
Restaurants, Bars und öffentl. Verkehrsmittel sind nur um die Ecke.
Ich hatte ein grosses Zimmer mit eigener Küche, großem Badezimmer, toller Ausstattung, sehr luxuriös gestaltet. Wahnsinnig toll, habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist fast direkt an der Elbe gelegen. Der Empfang war sehr professionell. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ebenso. Der Boden war Laminat, was ich als sehr angenehm empfinde. Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung sind auffindbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Supermodernes appartment mit blick auf die elbe. grosses Badezimmer. wir haben uns absolut wohlgefühlt und würden jederzeit wieder diese unterkunft buchen. trotz der vielen negativen hinweise auf das kopfsteinpflaster und die dadurch entstehende lärmbelästigung haben wir gut geschlafen und davon nichts gehört.
Schöne große Zimmer. Alles machte einen sauberen Eindruck. Es gibt keinerlei Verpflegung vom Hotel selber, aber ein Bistro im Erdgeschoß. Wifi in allen Bereichen kostenplichtig.
Wer sein Frühstück selber im Zimmer zubereiten möchte, sollte die Lebensmittel selber mitbringen. Eine Minibar ist nicht vorhanden! Also auch an Getränke denken. Ich habe in der näheren Umgebung keinen Supermarkt gesehen. Vom Hotel gibt es einen Einkaufsservice, der auch dementsprechend kostet.
Kostenlose Parkplätze sind rund ums Hotel…
Tolles Hotel für eine Städtereise, super Lage, direkt an der Elbe, gleich in der Nähe ist ein Personen-Fährschiffanleger für welches die HVV-Karte gültig ist, Frühstück am besten gleich gegenüber im Ratsherreneck einnehmen, sehr zivile Preise, nettes Hafenambiente, freundliches Personal, sind im Freien in der Sonne gesessen, toll; Hafenrundfahrt sollte einmal sein, mindestens genauso schön ist aber eine Fahrt mit dem HVV-Fährschiff bis Finkenwerder und wieder zurück; Zimmer war sehr groß, Küche im Zimmer mit…
Bestes Hotel, in dem ich je gewohnt habe, Hotel ist vielleicht das falsche Wort, eher Boardinghouse, bietet allerdings kein Frühstück an. Beste Zimmer die Suiten mit Elbblick.