sehr vielfaeltig angenaehme atmospfaere sehr gutes und freudliches personal auch ın allen sprachen vertraeten ordentlich und sauber sehr gutes Essen viel auswahl zu jeder mahlzeit. Hotel anlage ist wundeschön mit gatenanlage und verschiedenen pflanzenarten rund um bunt aufgebaut und gepflegt.
sonneschirme liegen und auflagen immer vorhanden da dass personal sehr aufmerksam ist. kann ich mit einem ruhigen gewissen weiter empfehlen.
Essen ist Kalt bevor man einen Platz bekommen hat.
Mitarbeiter waren zwar fleisig aber überfordert mit den ganzen Gästen und die Zimmer waren am abernd gleich wie wir sie morgens verlassen haben(ungereinigt)
Und das schlimmste ist war der Pool wegen FÄKALIEN mal nicht gesperrt (und das war aber leider 3mal in einer Woche so) hüpften Kinder direkt neben den Kopf ins Wasser oda es schwamm wieder mal ne eiswaffel entgegen und vom schwimmen braucht man nicht mal anfangen zu reden da zuviele mit Luftmatrazen drinnen…
Schöne, saubere Gärten, Hotel auf mehrere Gebäude verteilt und durch schöne Grünanlagen verbunden, tolles Spa, gepflegte Zimmer, freundlicher Service, leckeres Essen.
Das Hotel kenne ich schon lange und ich war wieder sehr zufrieden.Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.Zimmer waren immer sauber und das Essen war auch gut trotz Corona haben sich alle richtig Mühe gegeben alle zufrieden zu stellen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Fazit: Super und immer wieder gerne !!
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit einer gesunden Mischung aus Charme, Gemütlichkeit, Eleganz und familiärem Flair.
Der Empfang durch die Angestellten der Rezeption war Vorbildlich und weiteres schleppen der Koffer wurde von dem Portier am Transfer übernommen. Mit einer gut sortierten Küche und diversen und leckeren Mahlzeiten zu jeder Tageszeit konnte auch die Hotelküche zu 100% überzeugen. Bei den Kellnern und Kellnerinnen sowie auch den Barleuten und dem Strand Boy Nr.1 Mehmet, fehlen uns einfach die Worte.
Unermüdlich und…
Es war ein wunderschöner Urlaub & ich war das achte Mal jetzt dort.
Das einzige was dieses Jahr nicht so berauschend war, dass viele Russen dort waren und deren Verhalten nicht immer das Beste war.
Sonst war alles so unglaublich perfekt. Essen, Service, Animation, usw.
Und großen Respekt an euch, dass ihr so viel erneuert habt!
Grüße gehen raus an Beachboy Mehmet. Er ist und bleibt der netteste und beste Angestellte im Dizalya!
Das Hotel ist sehr familiär und gepflegt. Man wird als Gast wie ein König behandelt. Die Mitarbeiter sind super nett u sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind immer sauber. Auch kann man jeden Tag neue Handtücher bekommen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Top Hotel - - - Bester Urlaub!!!
6 / 6
Ich bewerte nicht jedes Hotel, aber bei Club Dizalya muss ich es einfach. Mit Abstand der beste Urlaub den ich je hatte. Super tolle Hotelanlage von Sauberkeit bis Service und Unterhaltung einfach nur TOP!!! Besonders gut hat mir das Animationsteam gefallen. Keinen einzigen Tag auch nur das Gefühl von Langeweile gehabt. Für diese tolle Unterhaltung ein großes Dankeschön an Aliye, Beyaz, Ahmet, Dora und Rio. Top Top Top👍👍👍
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Tolles Hotel! Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Das Hotel Club Dizalya hat eine schöne gepflegte Grünanlage und es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Strand ist unmittelbar am Hotel und hat einen Treppen -und Stegzugang. Die Getränke und das Essen sind sehr vielfältig. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, sodass man sich schnell wohl fühlt.