Ein sehr gemütliches familiäres Hotel. Wir waren zum dritten mal im Club Dizalya und fahren gerne wieder hin. Ganz liebes Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer immer sauber und auch sonst ein sehr gepflegtes Hotel. Man fühlt sich sofort wohl.
Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Am Pool waren genug Liegen und auch am Strand war reichlich Platz. Die Lobby war ansprechend. Tolle Idee war auch die Häuser Aufteilung.
Das Hotel hat eine gute Größe, wirkt nie überfüllt und ist hauptsächlich von Deutschen besucht. Es dient der Entspannung und dem Ausgleich zum stressigen Alltag.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Wegen Strand und Rutschen nix für Kinder. 3" Hotel
2 / 6
Keine 4* sondern 3*. Für Kinder ungeeignet. Strand sehr felsig und Brandung zu stark auf Grund der Größe des Strand Zugang. Kinder Rutschen nur Stunden weise in Betrieb. Kurz nach 17 Uhr wird man wegen Reinigung von dort verjagt. Essen immer das gleiche. Reste vom Mittagessen oder Abendessen werden in anderer Form wieder verwertet. Bar im Hauptgebäude um 22 Uhr zu. Danach 5 Minuten weg von der Bar am Restaurant. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Urlaub bei Freunden
5 / 6
super schön die Bungalows fügen sich harmonisch in die Gartenanlage ein.es ist seit 1991 unser club seit dem hat sich die anlage stetig von jahr zu jahr verändert zu Gunsten der Urlauber und angestellten
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Genau mein Urlaub
6 / 6
Schöne Zimmer mit komplett renovierten Badezimmern. Nicht zu groß und nicht zu klein und ideal für Familien mit Kindern bis 14. Durch die Anzahl der Betten ist es sehr familiär und man lern zwangsläufig viele tolle Menschen kennen die man in größeren Anlagen wohl nicht kennengelernt hätte. Schöne Mischung aus Russen, Türken, Polen und Deutschen.