Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Auch zum 3. Mal ein wunderschöner Urlaub!
5,8 / 6
Wir waren nun schon zum 3. mal im Club Diazlya und es hat uns wieder super gut gefallen. Die Anlage liegt in einem wunderschön angelegten Garten. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.
Das Hotel hat im Vergleich zum letzten Jahr einige Umbauarbeiten vorgenommen, wie z. B. den Ausbau der Terrasse, den Umbau der Hotellobby. Die Neuerungen sind richtig gut geworden und werten das Hotel insgesamt noch weiter auf.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Supertoller Urlaub
4,8 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Sieht man aber sich neben das Hotel um, sollte man lieber die Augen zu machen. Das ist aber in der ganzen Umgebung so unaufgeräumt.Frühstück und Abendessen sind immer sehr Ausreichend vorhanden und super lecker.
Wir waren im Herbst da, leider gab es auch mal Gewitter. Anschließend wurde sofort wieder alles aufgeräumt und gefegt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Spitzenhotel sehr empfehlenswert meck meck
6 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits...in sehr toller Lage! Die Sauberkeit ist bestens!
Die Gästestruktur war zu unserer Zeit 95 % Deutsche, der Rest Tschechen, Ukraine, Russen (aber nicht auffallend) und Türken
Es ist ein all inklusive Hotel mit Frühstück, Snack, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen, außerdem wird zum Frühstück außen noch zusätzlich Rühreier in verschiedenen Variationen, Pfannkuchen angeboten! Zum Mittagessen und Abendessen wird auch in der Außenanlage noch zusätzlich gegrillt!
Auf jeden Fall…
Kein großer Hotelkomplex, sondern mehrere Gebäude und drumherum viele Pflanzen, gut gepflegte Anlage. Jedoch mußten wir uns sehr ärgern .Als wir nach langer Anreise um 21 Uhr endlich ankamen, erfuhren wir, dass unser Zimmer noch nicht frei war .So mußten wir die erste Nacht im Nachbarhotel verbringen. Erst am nächsten Tag um 11.00 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen. Von vielen anderen Gästen erfuhren wir, dass es Ihnen genauso erging. Wir waren darüber sehr verärgert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Super Ferien! Immer gerne wieder!
5,8 / 6
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Uns hat es im Club Dizalya sehr, sehr gut gefallen. Wir fanden es spitze. Das Hotel können wir weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Club Dizalya ist sehr gut.
sehr guter Urlaub, Essen sehr Gut , Unterkunft sehr Gut, Anlage sehr Gut, Gegend sehr Gut
Strand (nicht so wie an der Ostsee) da können sie nichts für, die Natur wollte es so Preis Leistung sehr Gut, deutschsprachiges Hotel
Die Anlage ist nicht allzu groß aber sehr gemütlich und hat alles was man zum entspannten Urlaub machen braucht. Es gibt sehr viele verschiedene Pflanzen und Gewächse in der gesamten Anlage. Die Häuser sind liebevoll gestrichen und alles macht einen gepflegten Eindruck. Zu unserer Reisezeit waren ca 80% deutsche Gäste da und nur wenige anderer Nationalität.
Absoluter Tipp: Keine Ausflüge, Hamam, sonstiges im Hotel buchen. Gegenüber der Anlage neben dem Supermarkt gibt es den Rollifahrer Mathias. Dort gibt es…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Auch beim 6. Mal wieder wunderschön!
5,7 / 6
Die Anlage wird mit jedem Jahr besser! Finanziert wurde in den Bau einer Dachterasse beim Restaurant, von der aus man beim Essen einen tollen Blick aufs Meer hat. Außerdem wurde die Zimmerzahl im Haupthaus erweitert.
Die gesamte Gartenanlage war wieder top gepflegt.
Die Gästestruktur war durchmischt, besonders auffällig in diesem Jahr war die hohe Zahl an Tschechen und Slovaken.
Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und familiär, für uns ist das Dizalya bereits zu einem zweiten Zuhause…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlendswerter Urlaub - Für jeden etwas dabei!
5,7 / 6
Kleine gemütliche Anlage in ruhiger, grüner Lage, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Direkt um die Ecke gab es Einkaufsstraßen, eine Apotheke, Supermärkte und vieles mehr.
Wir hatten All Inclusive mit reichhaltigem Angebot.
Da wir im Oktober hier waren hatten wir zum größten Teil älteres Publikum und Familien mit kleinen Kindern. Die Gäste waren aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Russland, Tschechien und Türkei und allesamt sehr angenehm.
Man sollte sich eine Telefonkarte besorgen, die man…
Wir waren die ganze Woche sehr positiv überrascht! Das Essen war sehr gut. Das Animationsteam hat tolle Arbeit geleistet. Das Personal, speziell die Kellner waren sehr aufmerksam! Einfach toll!