Eine größere Clubanlage die sehr schön am Meer gelegen ist. Das Konzept der Clubanlage ist klassisch umgesetzt mit Animation (Live Musik) und Armbändern (Zutrittsbereiche). Die Auswahl der Anlage erfolgte auf Grund der Lage.
Es kommt darauf an, für was man das Hotel bucht. Die Einrichtung ist sehr schön und die Lage am Meer ebenfalls. Die Verpflegung empfand ich allerdings geschmacklich als unterdurchschnittlich und die Zimmer sind schon etwas veraltet. Wenn man ein oder zwei Tage auf Durchreise ist kann ich es daher sehr empfehlen insbesondere aufgrund der tollen Architektur. Als vollumfänglichen Pauschalurlaub allerdings eher nicht
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
4 / 6
Zimmer waren sauber.
Große Anlage diese könnte gepflegter sein. Viele Tische im Restaurant waren für reisegruppen reserviert sollte für alle freie platzwahl sein. Anfangs sehr chaotisch beim Abendessen haben u aber daran gewöhnt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Aufenthalt in Cala Gonone
5 / 6
Ein sehr schönes Resort in einer ruigen Umgebung und schöner Buch. Trotz des eher abgelegenen Ortes hat man viele Möglichkeiten alles zu sehen (kleiner Hafen, Mietauto usw.)
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zu empfehlen
1 / 6
schöner Hotelstrand, schöner grosser Pool. Essen absolut schlecht, ich hatte noch nie so schlechtes Essen. Sauberkeit der Zimmer OK, des Essbereichs eher nicht. Alle Stühle waren verdreckt. Das ganze Hotel ist etwas abgewirtschaftet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder.
2 / 6
Laut, unfreundlich.
Zugang zum Strand eine Katastrophe. Privater Strandbereich voll mit „Du wolle kaufen“ Vertreter.
Poolbereich wird willkürlich geöffnet. Die Poolbar wird ab 20.00 Uhr geschlossen obwohl lt. Info bis 23.30 geöffnet. Das Essen bei Halbpension ist immer kalt.
Anreise war um 24.00 Uhr. Das Zimmer konnten wir in der Nacht, bei der weitläufigen Anlage selbst suchen.
Steckdose im Zimmer lebensgefährlich.
Alle Bedienstete unfreundlich. Lediglich bei Abreise “you are wekcome“.
Das gefährlichste am…