Es gibt eine Gruppe, die sehr schöne Shows anbiete
5 / 6
Sehr großes Hotel, so groß, dass ich nicht weiß, wie ich es beschreiben soll. Es hat einen langen Korridor, viele Lobbys und viele Schwimmbäder. Die Speisesäle sind voll und es gibt beliebte und reichhaltige Speisen. Es gibt eine Gruppe, die sehr schöne Shows anbietet. Es gibt viele Aktivitäten zu unternehmen. Die Zimmer sind einfach, aber groß. Speziell für Familien.
Wir hatten ein günstiges Booking Angebot und ein Zimmer upgrade auf ein großes Studio mit Blick auf den Pool. Das von uns gebuchte Frühstück war sehr umfangreich, mit viel frischen Zutaten, wie Gemüse und Früchten. Das Hotel liegt im Zentrum, nahe zum Meer und Stadtstrand. Dazu gibt es genügend Restaurants, ein Einkaufszentrum. An der Hauptstraße findet man die Busse zu den etwas entfernteren Touristenattraktionen wie die Tauchreviere.
Strand auf der anderen Straßenseite, gutes Frühstück
6 / 6
Der Strand ist auf der anderen Straßenseite, 5 Minuten zu Fuß. Reichhaltiges Frühstück. Jede Suite verfügt über eine gut ausgestattete kleine Küche und einen Balkon. Viele Pools.
Das Hotel ist sehr gut in Eilat gelegen. Das Meer und der Flughafen sind zu Fuss in wenigen Minuten erreicht.
Rund um das Hotel gibt es viele Ausgehmöglichkeiten.
Die großen Pools laden zum planschen ein, Wasserrutschen gibt es keine.