Alles in allem war es ein sehr gutes sauberes Hotel. Es war nur schade, dass es keine ensprechenden Ausflugsangebote gab. Da wir kein Auto gemietet hatten, konnten wir so nicht besonders viel von der schönen Insel sehen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Hotel in schöner Anlage mit grossem Pool
5,2 / 6
grosses zweistockiges Hotel, sardische geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber, Halbpension plus, Gästestruktur gemischt
gleich am Strand startet das Boot zum Golf von Orosei (Steilküste, Höhlen, Traumbuchten mit Badeaufenthalt) sehr empfehlenswert, Picknick, Badesachen, Schnorchel und Foto mitnehmen)
September war gute Reisezeit, warm aber keine überfüllten Strände , zum wandern war es allerdings zu warm
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Nicht zu empfehlen
3,1 / 6
Das Hotel bietet eine sehr große, schöne Poollandschaft.
Die Strandliegen kosten in den ersten beiden Reihen 20,- pro Paar und Tag incl. Sonnenschirm. Strandlaken kosten 2,50 / Tag. Wir haben erst gedacht, dies sei ein Scherz, schleßlich haben wir ca. 1.000,- für eine Woche Strandurlaub bezahlt und erwartet, dass Strandlaken und -Liegen uneingeschränkt eingeschlossen sind.
Das Personal spricht fast nur italienisch.
Die Speisen blieben eine Woche lang mehr oder weniger gleich. Es gab so gut wie keine…
Das Hotel ist wunderbar. Hotelfläche sehr groß und schön, sehr gut gepflegt.
Viele Bäume, Blümen.
Das Zimmer war sauber. Die Bettwäsche und Handtücher wurden JEDEN Tag gewechselt.
Das Essen war hervorragend. Riesengarnelen, Dorade, Forelle usw.
Mit dem Essen haben sie sicher nicht gespart.
Internet gabs da keins. Nur W-LAN
Bedingt durch den übergroßen Speiseraum - keine Trennwände - und durch die permanente Lautstärke der Italiener ist ein morgentliches und abendliches
Essen eine Qual. Obwohl es mit 4 * ausgezeichnet ist, würden wir nach
deutschen Verhältnissen bezügl. des Speiseraumes lediglich eine 3* Bewertung hierfür abgeben.
Ebenfalls sehr störend fanden wir die quälende Musiklautstärke durch die
Animateure an dem sehr schönen großen Pool.Daher war ein Relaxen zu
bestimmten Zeiten nicht möglich. So verhielt es sich auch am…
Das Hotel im Allgemeinen ist in Ordnung. Es handelt sich um eine äußerst große Anlage, die jedoch relativ weitläufig angelegt ist und sich dadurch die Gäste schön verteilen. Der Eingangsbereich ist von außen toll gebaut, lässt dann aber eher zu wünschen übrig, sobald man in die Eingangshalle kommt - sehr nüchtern und eher lieblos dekoriert. Gesamt betrachtet ist das Hotel sauber, die eingeschlossenen Leistungen, im speziellen das Service rund ums Essen eine Katastrophe, dies vorallem im Hauptrestaurant. Von einem…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schöner Strand, ungemütlicher Speisesaal
4,7 / 6
Ein schönes Hotel für einen ungezwungenen Strandurlaub an einem der schönsten Sandstrände von Sardinien. Da rundherum nicht sehr viel los ist und die Insel zu schön für einen reinen Faulenzerurlaub ist, empfiehlt sich ein Leihauto, um etwa Porto Rotondo oder Porto Cervo zu entdecken. Minuspunkt: Der kantinenartige Speisesaal ist eine Massenabfertigung, der man aber durch einen Tisch im Freien etwas entgehen kann.
Wir fanden die Hotelanlage, die Zimmer, den Pool, die Aussenanlage und das Essen gut! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Das Essen war immer gut und auch reichlich Auswahl! Der Speisesaal war wirklich sehr laut und auch die harten Stühle nicht wirklich bequem...aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Trotz der Größe des Hotels war es ruhig und hatte eine angenehme Atmosphäre.
Die Urlauber die so schlechte Kritiken geschrieben haben kann ich nicht verstehen, aber ich glaube, das manche einfach…
Sehr schönes, saubares Hotel mit Wohlfühlcharakter.Hatten Halbpension, war ausreichend. Wenn am Nachmittag der kleine Hunger an den Eingeweiden nagte, ging es noch schnell in Peppes Strandbar. Hier konnte man eine Pizza, schön knusprig, Kuchen oder andere Sachen zu sich nehmen und in aller Ruhe ein Bierchen trinken. Hier gibt es 0,6-Liter Flaschen.
Die gewählten Leistungen,in diesem Fall Halbpension, war bei uns sehr abwechslungsreich und ausreichend. Es wurde bis kurz vor Essensschluß neu aufgefüllt.
Es waren…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Empfehlenswerte Anlage mit gutem Ambiente
4,9 / 6
Saubere, gepflegte Anlage mit großzügigem Strand und Pool; allgemein schönes Ambiente.
Abwechslungsreiche gute italienische Küche.
Als Gast in Italien sollte man ein paar "Brocken" in der Landessprache können, das hilft in vielen Angelegenheiten schnell weiter.