Hallo, wir waren jetzt 12 Tage mit 21 Personen in der Unterkunft .
Das Hotel ist sauber , Reinigungskräfte sehr freundlich.
Das Personal rundum sehr freundlich und aufmerksam . Essen war ok , viel Auswahl , die Nachspeisen sehr lecker . Tag und Nacht sind Getränkespender zu bedienen , auch der Kaffeeautomat.
Die Bademeister am Pool sehr nett und keine Spassbremsen, man kann jederzeit mit Ball oder Boot ins Wasser , braucht keine Badehaube und es gibt keine feste Poolzeiten was wirklich sehr von Vorteil ist .
Bei…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Erholsamer Urlaub in tyisch sardischem Stil.
5 / 6
Ruhige abgelegene Hotelanlage im typischen sardischen Stil. Eigener Strandabschnitt, teilweise gestrandetes Seegras. Kristallklares Wasser. Tolles Essen.
Die vielen negativen Bewertungen sind nicht wirklich nachvollziehbar. Es kommt halt darauf an, was man erwartet. Ein Cluburlaub wie in der Türkei wird nicht geboten, das möchten wir auf Sardinien aber auch nicht. Deshalb ist es an der Zeit, eine Lanze für diese Anlage zu brechen.
Das Seegras hat uns nicht im geringsten gestört. Es war da, an den Rändern des…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
aufgrund des Strandes leider kein 4 Sterne Hotel
3 / 6
sehr nettes und bemühtes Personal, allerdings aufgrund der Ausstattung des Zimmers, der unfassbar engen Bestuhlung im Restaurant und vor allem des unbenutzbaren Strandes, was wohl regelmäßig laut Aussagen der Rezeption vorkommt, nur 3 Sterne wert
Die Betten waren durchgelegen. Das Meer und der Strand am Hotel waren voll mit Seegräsern. Sauberkeit in Ordnung. Personal nett. Allerdings konnte nur eine deutsch-steht im Internet anders!
Hotel ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Von einem Strand ist nicht zu sprechen. Die Anlage ist schön und übersichtlich gestaltet doch leider wenig fürs Auge getan. Habe den Eindruck das hier zu spät begonnen wurde mit der Herrichtung der Anlage.
Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub möchte ist hier genau richtig . Ohne viel Animation. Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde von Olbia entfernt. Preis - Leistung finde ich gut. Wir sind immerhin auf Sardinien. Was ich super fand war die Lunchbox...kenne ich sonst nicht so. Und auch die Automaten wo man sich immer etwas zu trinken holen könnte war super. Für Kinder natürlich auch die Eistruhe.
Hotel eigentlich okay. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, da gibt es nichts zu beanstanden. Essen für uns gut. Strand katastrophal, daher ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Busverbindung klappte wider Erwarten sehr gut, aber Leihwagen sehr empfehlenswert.