Familien-Freundliches Hotel - 30 min von Alanya entfernt ,
über eine Unterführung ca 2 min zum Strand dieser ist auch sauber und gepflegt .
Das Meer war warm nur die ersten Tage sehr hohe Wellen als ich an kam, man konnte nicht ins Meer (Rote Fahne) aber nach 2 tagen hat es sich etwas beruhigt .
Es waren sehr viele Deutsche Stammgäste da die sich seit Jahren treffen und kennen . Etwa 20% Russische Gäste . Für mich als Alleinreisende war es etwas kompliziert Anschluss zu finden bin keine Partymaus, auch hat…
Ich bin mittlerweile zum 11. Mal im Hotel Titan gewesen. Unglaublich nettes Personal, immer hilfsbereit und sich für nichts zu Schade! Es ist, wie ein Urlaub bei Freunden. Wir haben auch sehr viele andere deutsche Stammgäste kennengelernt :-)
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sommerfeeling Pur mit viel Herzlichkeit
6 / 6
Eine wunderschöne gepflegt Anlage .Angelegt wie in einem Botanischen Garten.
Das Top geschulte Hotelpersonal sticht mit seiner Freundlichkeit und Fachkompetenz hervor.
Diese Anlage ist ein Kleinod für jedermann. Im Titan fühlen wir uns wie zuhause. Für uns die in diesem Jahr das 14. mal Anreisen.
Club Hotel Titan unsere 2.Heimat. Familie Ginther.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Komme wieder
6 / 6
War 14 Tage im Hotel . Es war ein schöner Urlaub .
Das Personal ist super freundlich obwohl sie viele Stunden am Tag arbeiten.
Ich kann es nur empfehlen.
Danke für den schönen Urlaub.
Ein mega süßes kleines Hotel! In einem Rosenmeer gelegen. Schöne grüne Anlage mit direktem Zugang zum Meer! Das Hotel liegt an einem kleinen Hang. Es besteht aus einem Hauptbaus und zwei langgegangenen hauseigen mit vielen kleinen Eingängen. Der Pool ist nicht all zu klein, aber auch nicht Riesen groß. Auf der großen Wiese ist ein Spielplatz für die ganz kleinen eingerichtet samt Rutsche und Schaukel.
das hotel ist noch wie vor 18 Jahren Personal super Essen man findet immer etwas Zimmer sauber aber veraltet Strand war leider nicht schön konnte auch nicht dort rein zumal ich gehbehinderung habe
Wir waren sehr unzufrieden,,das Zimmer entspricht nicht 4 Sterne und das Personal sehr unfreundlich!!Es kommt noch dazu das wir Magen Darm Probleme bekommen haben und mit uns fast 20 weitere Zimmer insgesamt..Leider es war keine schöne Zeit in diese Hotel..
Ich bin inzwischen zum 8. Mal hier und sehr zufrieden. Insbesondere die Sauberkeit der Anlage sowie die familiäre Atmosphäre sind einzigartig. Das Animationsteam rund um den Chefanimateur Mehmet ist stets motiviert und bietet zahlreiche Sportaktivitäten tagsüber. Auch das Abendprogramm und die Disco ist abwechslungsreich und stets gelungen. Ich vermisse jetzt schon Land und Leute. Bleibt so wie ihr seid.
Ich habe da 2 Wochen lang Urlaub mit meiner Mutter gemacht und mehr als 100 Leute haben da durch die Lebensmittel wahrscheinlich eine Magen Darm Infektion bekommen. 1 woche umsonst da wir nur im Zimmer saßen. Essen war gefühlt jeden Tag das selbe.
Deshalb gibt es von mir nur 1 Stern...