Die Anlage und der Service des Hotels sind sehr gut. Auch die Aufteilung in Erwachsenen- und Familienbereich finden wir gut. Das Essen ist auch sehr gut und die Auswahl ist hervorragend.
Wenn man viele tätowierte Engländer mag, die viel Zuviel trinken, eine ChillOut Bar mit lauter Musik , der man nicht entfliehen kann, sich immer wiederholendem Essen, dem man nur verschiedene Themenbezeichnumgen gibt, dann ist man richtig hier. Leid tut mir nur das wirklich nette Personal , das mit o.g. Touristen leben muss und wir, die anderen Menschen, die Ruhe und Erholung suchen.
Ein wirklich schönes Hotel, dass fast keine Wünsche offen lässt. Wir kommen sicher noch einmal wieder!
Wir waren Anfang Mai dort. Die Temperaturen betrugen im Durchschnitt etwa 25 Grad. Störend war an einigen Tagen nur der starke und kühle Wind. In den 14 Tagen unseres Aufenthaltes hatten wir an einem Vormittag Regen.
die Anlage als solche befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Schöner, gepflegter Garten. Unser Zimmer war groß genug, es wurde sehr gut gereinigt und wenn man wollte, gab es sogar abends noch einmal frische Handtücher, was zu wärmeren Zeiten absolut überflüssig ist, da es aber kalt war, trockneten die Tücher nicht und es war ganz schön, neue zu haben.
Wir hatten AI gebucht, wie wohl alle Gäste zu unserer Zeit. Das Essen war gut aber nicht sehr abwechslungsreich.
Bedingt durch die Jahreszeit war die…
Alles tiptop, das Essen am Buffet ist sehr lecker und die Angestellten sind immer sehr freundlich. Wir waren schon einige Male im Jandia Princess und es war immer wunderbar.
Ganz gut für eine Woche ,einige Bereiche sind renovierungsbedürftig. Essen gut , man findet immer was . A la Karte Restaurant überbewertet. Getränke Premium super. Strandlage perfekt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Die Anlage ist schön und die Nähe zum Strand ist super. Ich werde wieder kommen.