Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir waren über Weihnachten hier. Die Gala war ein Traum. So gut habe ich noch nie gegessen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch finde ich es gut das man mit 2 a la cartEsen und dem BBQ Abwechslung vom Hauptrestaurant hat. Selbst im Hauotrstaurant gibt es verschiedene Themenabende. Streichelzoo super.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Keine Weiterempfehlung, denn
3 / 6
Personal bemüht, Lage strandnah, mehrere Zugänge zum Strand, ein Zugang per Treppe mit kleinen Kindern gefährlich da steil eng und baufällig. Hotelanlage und Zimmer in überwiegend renovierungsbedürftigem Zustand, Ameisen auf den Zimmern, Essen akzeptabel aber ohne Abwechslung, Personal spricht nur an der Rezeption mehrere Sprachen. Servicepersonal kann meistens weder englisch noch deutsch. Viele Briten die Ihre Liegen mit Handtüchern belegen- auch bei Regen. Insgesamt nicht zu empfehlen. Ein Aufzug war während…
Schöne Hotelanlage, bereits etwas veraltet, Kantinenflair im Restaurant, Kinderanimation ist ausbaufähig, keine Disco am Abend, um 23 Uhr nichts mehr los, WLAN kostenpflichtig mit schlechtem Empfang, Personal sehr freundlich, Tui - Mitarbeiter Vorort überheblich und arrogant !!
Lage für Leute mit Mietauto hervorragend; gute Anbindung ans Verkehrsnetz und stehts Parklplätze vor dem Hotel vorhanden. Die Lage vom Hotel ist wunderschön.
Was auch gelungen ist, ist die Trennung in Erwachsenen- und Familienbereich. Wenn man Ruhe möchte findet man dies zum Beispiel am Chill-out Pool.
Anlage schön; Personal freundlich, aber oftmals nicht mitdenkend, teilweise ohne Englischkenntnisse; trotz Verbotes werden Handtücher von der Gästen ausgelegt > trotz Hinweise keine Reaktion seitens des Hotels; durchschnittliches und kein abwechslungsreiches Essen; Getränke im All Inclusive Angebot eine Katastrophe; Essenssaal erinnert an Kantine > Extreme Geräuschkulisse und hektisches Personal
Es gibt keine größeren Beanstandungen. Lage gut, Anreise perfekt organisiert, Pool Area sehr gut, um zum Strand zu kommen, muß man jedoch noch gut zu Fuß sein.
Dad hotel selber. Super zimmer, toller strand, alle sehr freundlich und strengen sich sehr an. Tolles wetter und super zum entspannen. Frühstück super und tolle käse auswahl vor allem frisch.