Schöne Hotelanlage mit modernen Zimmern. Strandnähe und Strand sind super. Nahegelegene Tennisplätze und Supermarkt. Leider große Mängel im Gastronomiebereich in Bezug auf Qualität der Speisen und Service-Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
5 Mal bereits da gewesen und jederzeit wieder!
6 / 6
- Essen, Trinken und Service vom aller Feinsten!
- super nettes Personal (auch keine Verständigungsschwierigkeiten)
- pure Entspannung bei super Wetter
- tolle Pool-Landschaft und direkter Zugang zum kilometerweiten Strand (aber mit Treppe)
- abwechslungsreiches Abendprogramm (mit Live-Musik), aber immer freiwillig
- tolle, gepflegte Anlage (mit netten Hotel-Katzen, die einen nicht belästigen ;))
Das Zimmer wurde recht spät gereinigt. Die Tische wackeln des öfteren. Aber das Essen ist super und sehr vielfältig. Die Anlage ist sauber und wunderschön. Uns ist zusätzlich aufgefallen dass das Arbeitsklima stimmt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Unser Jandia Princess
5,8 / 6
Wie seit Jahren für uns das Top-Urlaubshotel, vor allem nach der Renovierung in einem Top Zustand.
Man kennt viele Mitarbeiter schon seit Jahren und fühlt sich sofort zuhause.
Ich bin schon das 5. Mal in diesem Hotel und wieder habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen, Das Hotel hat einfach die tollste Lage in der Ecke. Oben auf der Klippe ein wahnsinniger Blick aufs Meer . Besonders beim Frühstück mit Blick aufs Meer ist es unbezalbar. Die tolle Lage hat aber auch einen Preis, die Anlage liegt voll im Wind und der weht besonders im Januar aft unangenehm. Die wenigen windgeschützten Ecken sind heiß begehrt.
Man sollte sich das silberne oder schwarze Bändchen ( premium all inclusiv )…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Keine 4 Sterne mehr
3,5 / 6
Schöne Hotelanlage, aber sehr schlechtes Essen, das angebotene Fleisch war ungeniesbar und die Sauberkeit in den außenliegenden Bars und Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Im Restaurant la cozza sitzen Tauben und Krähen auf den nicht abgeräumten Tellern. Ein Vogel ist ständiger Gast im Brotkorb. Die Tische in den Bars werden selten abgeräumt und abgewischt. Sicher, manche Gäste verlassen den Tisch wie die Sau einen Fresstrog verlässt. Aber da müsste mehr Personal bereit gestellt werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Anlage und Lage sehr gut, Essen leider nicht
4 / 6
Ich war eine Woche mit meinem Partner im September 2015 dort. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr ruhig gelegen. Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön mit einem direkten Blick aufs Meer. Die Mitarbeiter geben sich hier wirklich Mühe. Beim Service an der Rezeption sind die meisten sehr freundlich und können gut Deutsch sprechen. Das Manko an dem Hotel ist jedoch ganz klar das Essen. Es gab jeden Abend von 18:30 bis 21:30 ein Buffet. Es wird sehr viel angeboten und auch Fische werden beim…
Wir sind gerade aus diesem Traumurlaub zurück gekommen und das erste, was ich nach dem Kofferauspacken mache, ist meine Beurteilung für dieses Hotel abzugeben.
Ich denke, da es unser 5 Urlaub in diesem Hotel ist (nach dem Umbau jetzt das erste Mal wieder) können wir uns ein effizientes Urteil erlauben.
Wir waren im Mai 2015 in diesem Hotel.
Das Hotel fällt schon dadurch auf, dass es einfach von draußen für uns schon das schönste Hotel in der ganzen Umgebung ist.
Das Hotel besteht aus mehreren kleineren…