Adults only Bereich für Erholungsuchende, freundliches deutschsprachiges Personal, fantastische Aussicht auf den Atlantik, Fitness und Entspannungskurse, Kundenservice top, abwechslungsreiche Angebote
Eine sehr schöne Hotelanlage mit wunderbarem Blick über Meer und Strand. Sehr freundliches Servicepersonal. Die verschiedenen Pools bieten jedem etwas. Die Anlage ist sehr sauber, die Bars bieten eine gemütliche Atmosphäre.
Wir kommen seit 4 Jahren in das Hotel. Einige Sachen wie neue Liegen am Pool, die Bestuhlung auf der Terrasse und im Speisesaal wurden verbessert, allerdings hat die Qualität des Essens etwas nachgelassen, wir sind allerdings trotzdem satt geworden :-). Für 1 Woche zum Sonnetanken ideal, da der Strand sehr schön ist und uns die ganze Anlage insgesamt sehr gut gefällt.
Wir sind wirklich mehr als zufrieden. Dieses Hotel war eine Empfehlung an uns und können wir definitiv weiter empfehlen. Bitte achtet auf die unterschiedlichen "Bereiche": Familien und Kinder, Erwachsenen und Premium. Service TOP!!!
Essen ist typisch spanisch, dafür viel Abwechslung. Wir werden nochmal in dieses Hotel fahren. Der Strand haut einen um.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Im Großen und Ganzen ok
4,4 / 6
Durch die Verteilung der Zimmer in verschiedenen Blocks wirkt das Hotel sehr aufgelockert. Die Zimmer wurden renoviert und sind in einem guten Zustand.
Wir hatten all inklusive im Erwachsenenbereich gebucht. Unverständlicherweise kann man trotz ai kein Wasser in Flaschen erhalten. Eine 1,5 Liter Flasche gibt es alle 3 Tage pro Zimmer. Die Begründung des Hotels: aus Umweltschutzgründen geben wir kein Wasser in Flaschen raus. Das aber täglich 1000de Einweg-Plasitkbecher nicht nur in den Hotelmüll sondern auch auf…
Wir waren vom 1.Juli bis 10.Juli im Club Jandia Princess.
Der Club ( Essen,Getränke, Sauberkeit, Stimmung...) war super!
Wir haben nichts zu bemängeln.
Den Strand haben wir uns ein wenig schöner vorgestellt und mit mehr Freizeitangeboten, wie Tretboot, Jet - Ski, Bananen - Boot usw.
Um dies zu machen musste man nicht preisgünstige Tagesausflüge buchen.
Jandia mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants ist mit dem Taxi vor dem Hotel für ca.9€ eine Fahrt super zu erreichen.
Am Strand läuft man ca. 1Stunde.(…