Das Hotel hat uns sehr überzeugt. Das Essen war außergewöhnlich gut und die Anlage im allgemeinen sehr gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm mit Beachvolleyball, Boule, Dart und Ausflugsbuchungen war gut.
Sehr weitläufige Anlage, sodass man sich nicht gegenseitig auf dem Schoss sitzt. Wunderbar gepflegte Gartenanlage und Strand. Weitläufiges Restaurant mit qualitativ hochwertigem Essen. Freundliche Mitarbeiter überall.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Gerne wieder
5 / 6
Die Anlage ebenso der Strand ist sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend. Große Auswahl am Buffet. Für Jung und alt gleichermaßen viel geboten. Im ganzen ein toller Urlaub.
also diese extreme Überbewertung und Weiterempfehlungsrate (die uns letzlich ja auch zur Buchung bewegt hat) möchte ich hier mal etwas relativieren.
Schlecht ist das Hotel jetzt nicht, und es kommt natürlich auch immer auf die Ansprüche und den Vergleich an, aber ich/wir müssen da jetzt nicht unbedingt nochmal hin:
Das Zimmer (Superior) war dunkel und ging nach Norden, somit den ganzen Tag komplett im Schatten. Mag sein, dass das im Sommer, wenn man es nur im Schatten aushält, die beste Lage ist. Im Januar, bei…
Das Panorama vom Zimmer auf's Meer war Top die Unterhaltungsschaus am Abend könnten sich wirklich sehen lassen...
Das Animations Team war wirklich hilfsbereit und motiviert... ",)
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wieder gutes Preis-Leistungs- Verhältnis erhalten
6 / 6
Gepflegte Anlage mit sehr guter Strand-Lage in schöner, ruhigen und sauberer Umgebung. Das Speisen-Angebot ist reichlich, schmackhaft und bekömmlich und das Personal immer freundlich. Ich bin jetzt das 4 X im Paradisio gewesen und komme sicherlich wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Super schönes Hotel. Nur weiter zu empfehlen!
6 / 6
Super schönes und vorallem sauberes Hotel. Super leckeres Buffet worauf die Köche persönlich achten das es sauber bleibt. Der Service ist sehr europäisch und freundlich.
Wir haben ein Hotel gesucht um eine Woche Strand- Erholungsurlaub zu machen.
Dabei war uns die Ruhe wichtig und nicht jeden Tag ein volles Ausflugsprogramm zu haben.
Das wurde auf jedenfall in dieser Reise erfüllt.
Das Hotel besitzt viele verschiedene Gänge um zu den Zimmern zu geraten und hat zwei verschiede Pools . Es weist schöne Details auf wie wassergeplätscher in Rezeptionsbereich.