Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Scala Nuova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Elaa”

    Das hotel war sehr schmutzig und das essen war nicht gut..inden zustand wurde ich niemanden das hotel weieterempfehlen.


  • Erkan & Daniela Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für ein paar Tage OK”

    von der Lage liegt das Hotel gut. Würde dieses Hotel aber nicht als Urlaubshotel buchen. Waren nur für 5 Tage in Kusadasi und waren nur zum schlafen in dem Hotel. Hatten Frühstück mitgebucht, aber irgendwie gab es nie ein Frühstück. Zimmer waren sehr spartanisch aber relativ sauber. Einige Bereiche wie...


  • Suzan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel für Preisleistungsverhältnis”

    Für das Geld was man zahlt, ist sehr gut denke ich.Das Hotel bietet was man für einen kurzen Aufenthalt im Ausland braucht.


  • Metin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unter aller sau”

    moinzu allererst muss ich sagen, das für mich die hauptschuldigen der misere eigentlich in deutschland sitzen..nie wieder werde ich was bei FTi,5 vor Flug oder Restplatzshop.de buchen..ich weiß zwar als türke was 3 sterne in der türkei bedeuten, aber scala war nicht mal mehr ein stern..wie überall im...


  • Ivo Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein”

    1 x und nie wieder, eher was für Pensionisten die viel Zeit haben und keine grossen Ansprüche sn die Freizeit stellen, immer wieder ganze Busse mit Schülern im Hotel .


  • Silvia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warmherziges Hotel für Familien mit Kinder”

    Dieses Hotel bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt für Ihre ganze FamilieDie Zimmer sind in einem nach Europäischen Standart geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumigEs ist also für jeden Geldbeutel etwas individuelles vorhanden


  • Daniela. Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Albtraum!”

    Dieses Hotel ist absolut nicht zu entfehlen. Bitte meiden. Strand ist 2 KM weg, transfer mit Bus nur 1mal pro Tag.Nie wieder.


  • Sabine Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landestypisch und voll ok”

    Das Hotel besteht aus mehreren 5 stöckigen Gebäuden, die rund um Pool und Gartenanlage gebaut sind. Es gibt einen Pool für Schwimmer und ein Kinderbecken mit Rutsche, um die herum ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Im unteren Bereich des Hotels ist eine Gartenbr, wo auch Tische, Stühle und Liegen...


  • Ralf Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist der Grauen ! Aufpassen !”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Animateure waren Nieten. Kellner nett. Holländer!


  • Barbara & Jörg Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider kein schöner Platz für einen Jahresurlaub mit Familie”

    Apartementanlage mit Familiensuites am Hang. Der Komplex besteht aus mehreren 5-stöckigen Hochhäusern, die um den Pool herum gebaut wurden. Dieses muß allerdings schon eine Weile her sein. Zumindest ist es weder außen noch innen ein schöner Anblick. Die Farbe bröckelt an der Außenfassade ab, die Fahrstühle...