Für ein 4 Sterne Hotel ist es sehr sauber, sehr schöne und saubere Parkanlage, mehrere Pools die ebenfalls sehr sauber sind! Das Personal ist sehr hilfbereit, spricht teilweise sehr gutes Deutsch und ist rund um die Uhr zur Stelle! Auch die Zimmerreinigung verlief problemlos, die Zimmer sind gut eingerichtet und das Bad vollkommen ausreichend groß! Die Zimmer verfügen über eine Klimanlage, Sat-TV und einen kleinen Kühlschrank. Ein Balkon gehört ebenfalls zu den Zimmern auf dem 2 Stühle und ein kleines Tischchen…
Wir waren dieses Mal bereits zum zweiten Mal dort. Dieses Jahr haben wir noch eine befreundete Familie mitgenommen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Wenn man in den Club Sidelya fährt ist es so als würde man zu seiner Familie fahren, immer wieder die nette und freundliche Art aller Mitarbeitern,
Sidelya wir kommen wieder es grüssen
Alice, Peter, Rene, Yvonne, Sandro und Gianni
Super Urlaub immer wieder.
Zimmer waren sauber,war etwas defekt wurde es sofort repariert.
Essen reichlich und für jeden etwas dabei.
ganz wichtig es gab nie einen kampf um die liegen,den ganzen tag über waren welche frei auch am strand
-sehr schöne,saubere und große Anlage
-wohnen im Bungalow Stil super Zimmer groß, hell und sauber! Die Zimmer Economy schrecklich, bitte nicht buchen!
-Essen war klasse vieles verschiedenes große auswahl, an der Strandbar gabs fastfood lecker und frisch.
-sehr viele deutsche Urlauber lediglich paar russisches und englische Gäste aber 90% deutsche Urlauber
-viele Familien mit Kindern durch die tollen Animationen auch nur Empfehlenswert..
Ein dicker fetter Tipp bitte machen Sie im Hotel und weder vom…
Es war ein sehr schönes Hotel,das Personal war super freundlich.Die Anlage war sehr sauber und gepflegt.Auch die Lage ist klasse,weil gleich um der Ecke eine Haltestelle war und der Basar am Abend zum Spaziergang einlud.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Gelungener Urlaub
5,5 / 6
Es war ein erholsamer Urlaub. Eine sehr schöne weitläufige Anlage. Unseren Sohn hat es sehr gut gefallen. Es gab ein vielfältiges Kinderprogramm. Nächstes jahr sind wir aufjedenfall wieder da.
Es hat uns sehr gut gefallen. Es war alles Top. Unser Zimmer war sehr gut, die Handtücher und die Bettwäsche wurden fast täglich gewechselt. Die ganze Hotelanlage sehr sauber und sehr schön. Auch der Strand schön zum Baden geeignet. Das Essen geschmacklich sehr gut. Das Personal freundlich und aufmerksam.
Wir waren schion mehrmals in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt uns, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und die Anlage sowie der Strand sind sehr gepflegt. Für uns stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis, so dass wir gerne wiederkommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Gutes Hotel würde ich wieder hinfahren
5,4 / 6
Hotel sehr gut , einige Balkons Blick auf eine Mauer, aber gepflegt , Badezimmer könnte etwas mehr Beleuchtung haben. Hotel sauber, Anlage gepflegt, jeden Tag frische Handtücher, Essen sehr gut , abwechslungsreich. Keine Wartezeiten im Speisesaal. Nette Kellner. Gesamtes nettes Personal