Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
2 bedroom villa mit pool
5 / 6
wir waren in einer 2 bedroom villa mit privatem swimmingpool, mit blick auf das meer. der strand ist ca. 15 minuten mit dem auto entfernt. wir waren die einzigen gaeste im dezember, also sehr ruhig
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Große Hotelanlage gut gemeint - schlecht betrieben
4 / 6
Die gesamte Hotelanlage ist relativ groß und auch gut konzipiert (gebaut). Es sieht leider so aus, als ob der Betreiber sich allerdings relativ wenig darum kümmert. Es gibt 3 offen zugängliche Pools, von denen allerdings nur 2 in Betrieb waren. Das Frühstück ist selbst für "englisches Frühstück" sehr unterdurchschnittlich.
Sehr schönes Apartmenthotel zu einem guten Preis außerhalb der Saison. Großes Zimmer mit separater Küche und Bad. Ruhige Lage, nicht geeignet, wenn Sie kein Auto haben - es gibt keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe.
Eine riesige Hotelanlage mit mehrere hundert Zimmer und Apartments. Leider nicht bei der Buchung zu ersehen. Alles in einem schlechten Zustand, vieles ungepflegt oder defekt. Die Anlage befindet sich auf einem Hügel mitten im nichts... Ein Vorteil hat das ganze, es ist ruhig trotz vielen Russen!
Positiv:
-großes, sauberes Appartment mit schönem Ausblick
-Preis
Neutral:
-alles wirkt sehr lieblos
-Anlage scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein
Negativ:
-unprofessionelles, desinteressiertes Personal
-nur guter WLan Empfang am Pool
-Sauberkeit beim Buffet könnte besser sein (Besteck, Vitrinen, Teller etc.)
Wir haben nur Flug und Hotel gebucht. Ohne Mahlzeiten.
Das Hotel ist eine riesige Anlage auf einem Hügel oberhalb Paphos.
Das Essen im Hotelrestaurant ist nicht schlecht, wir haben a la Carte bestellt da wir ohne Mahlzeiten gebucht hatten. Das Buffet können wir nicht bewerten, da wir nie vom Buffet gegessen hatten. Für 12 euro hätte man sich am Buffet bedienen können. Die Drinks an der Bar können wir leider nicht weiter empfehlen.
Aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Das Zimmer war sauber,mit Küche,…
Die Unterbringung erfolgte in einem Studio, das sehr geräumig ist mit voll eingerichteter Küche und Waschmaschine. Studio wurde alle 2 Tage gereinigt, Handtuchwechsel erfolgte während des einwöchigen Aufenthalts nicht. Unbedingt mit Mietauto buchen (Achtung: Linksverkehr gewöhnungsbedürftig). Einfache Taxifahrt zum Hafen: 15 Euro, einfache Taxifahrt zur nächsten größeren Bushaltestelle (Karavella) 12 Euro.