Das Hotel war einfach nur super, sehr schöne Zimmer, leckeres Essen, nette Arbeiter! Ich danke dem Hotel für so ein schönen Urlaub und vor allem besten Dank an Elvis der Eventmanager.
An jeder Ecke, versuchen Sie dich ab zu kassieren, Doppelzimmer sind 3 Betten.
Optik eher 5 Sterne der Rest 3 Sterne. Leider dreckig. Hinterm ersten Häuser Block auf dem Hotelgelände riesen großer Haufen kaputte Glasscheiben, zu viel Kleinigkeiten die das ganze Bild schlecht machen
Allgemein ist die Anlage wie ein Lifestyle Hotel eingerichtet. Einfach und Modern gehalten. Es ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Man hat das Gefühl das man hier Familiär gut aufgehoben ist. Wenn man mit den Kindern für einen humanen Preis ein Strandurlaub machen will. Ist das die richtige anlaufstelle.
Sehr gutes Essen, nette Mitarbeiter (Burak, Ismael - Animateure, sowie die Kellner im A-La-Carte-Restaurant). Strandlage sowie Anzahl an Bars und Pools sind perfekt zum Erholen.
Sehr schönes und sauberes Hotel mit 2 Pools . Alles hatt wirklich gepasst man konnte sehr gut entspannen . An alle deutsche Urlaubern bitte wendet euch ab elvis der Mann ist echt super erfüllt euch jeden wünsch und er schaut damit es euch wirklich gut geht
Die Anlage ist sehr groß und umfangreich und das Personal herzlich und offen. Zudem wird man immer gut behandelt und man fühlt sicch sehr wohl, vorallem durch Elvis der für mich immer ein offenes Ohr hatte.
Erholsamer Urlaub mit super Service Name of commen
6 / 6
Hotel ist sehr sauber.Essen und die Bedienung sehr nett. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Reise aus Familie mit zwei Kindern.sehr gute Animation❤️
Das Hotel war schön, mit einem tollen Pool und Strand. Besondere Erwähnung gebührt Elvis, mit dem man wunderbar reden konnte und der uns viele Empfehlungen gegeben hat!!