Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Naja nicht wirklich gut, aber man kann es aushalten
4 / 6
Die Kinder Animation ist wirklich sehr lieblos ! Und das Hotel ist sehr sehr hellhöhrig . Sehr viele Russen , die nachts besoffen im hellhörigen hotel rum laufen , wobei man jedes mal denkt sie stehen neben einem am bett ! Das essen ist wirklich lecker aber immer kalt !!!!!!
Waren letztes Jahr schon hier. Super Hotel mit einfach super Gartenanlage( die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, Lob an die Gärtner, der Poolboy ist sehr aufmerksam und freundlich)
Überall konnte man sich in Hängematten legen. Das Personal ist irre freundlich (Kellner an der Bar).
Super gepflegte Anlage, Service + Essen eher na ja
4,5 / 6
Das Hotel hat eine super gepflegte,große Gartenanlage (vor allem die Hängematten sind toll),die Zimmer sind auch ordentlich und sauber.
70 - 80% der Gäste sind Russen ...leider :-( . Altersdurchschnitt ist gemischt, bei den Deutschen, eher Ältere ( obwohl das Hotel eher was für Jüngere wäre ).
Die 2 Pools sind schön, vor allem dass man einen ruhigen mit Musik und einen mit Anitmationsmöglichkeiten hat.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Älteres Hotel mit super Anlage
5,4 / 6
Wenn man saubere Bettwäsche braucht, einfach ein bisschen Trinkgeld auf den Tisch legen. Die Animation um 22:00 Uhr ist eher für Erwachsene gedacht.
Wer Probleme mit Russen hat soll verstehen, dass er im Ausland ist und jeder hat das Recht dort seinen Uralub zu verbringen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Älteres Hotel in guter Lage
5,2 / 6
Relativ großes und schon etwas älteres Hotel mit schöner Außenanlage.
Ein Pool mit Animation und für Ruhe liebende Gäste, ein Pool ohne Animation.
An den Pools eigentlich ausreichend Liegen, wenn einige Gäste diese nicht schon zu früher Morgenstunde mit Ihren Handtüchern reservieren würden und diese dann erst am Nachmittag nutzen. Das gilt auch für den Strandabschnitt des Hotels. Zum All inclusive Angebot lässt sich sagen: "Essen und Trinken gibt es absolut reichlich!"
Verschiedene Nationalitäten machen hier…
es war ein erholsamer Urlaub-Mängel die man hat, sollten sofort geklärt werden,nur treten Veränderungen ein.
Es sollten mit keinen deutschen Maßstäbe gemessen werden.
Wir waren das zweite mal hier und haben uns gut erholt.
Wir kommen wieder.
Das Hotel liegt etwa 20 minuten von Alanya. Der Zustand des Hotels ist sehr gut . Die Bilder die Sie sehen von anderen sind sehr alte Bilder . Das Pool ist renoviert und das Hotel innen auch . Die Zimmer sind sehr schön und werden auf Wunsch jeden Tag geputzt.das Essen allgemein ist sehr vielfälltig.Mittags werden zusetzlich nochmals am Meer und an der Bar Snacks und so angeboten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Tolles Essen und super Lage direkt am Strand
5,4 / 6
Leider ist es ein Kiesstrand mit größeren Steinen drinnen die man bei Wellengang nicht sieht, brachte mir schon am zweiten Tag nen aufgeschlagenen Knöchel. Eine Liege hat man immer bekommen. Das Essen war super Klasse, manchmal hätte es etwas wärmer sein können. 70% Russen und leider nicht immer die Netten mit Benehmen. Wir hatten All in, das hotel bietet an Getränke: Gin,Racki, Wodka,Bier,Wein und alkoholfrei an. Ein Cocktail kostet um die 8,50 Euro. Der Pool ist sehr schön aber wenn die Boxen der Animation…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Kein 4 Sterne Hotel
2,5 / 6
Das Hotel war übersichtlich, die Sauberkeit war ok, keine Abwechslung bei den Speisen und es waren zu 90 % osteuropäische Gäste da.
Wer auf Komfort und Essen keinen Wert legt und einen Strandurlaub machen möchte oder einen Flirturlaub und Trinkurlaub, dem kann ich das Hotel empfehlen. Ansonsten sollte man sich besser ein anderes aussuchen was auf Essen, Komfort und Unterhaltung mehr Wert legt seine Gäste zufrieden zu stellen.
Ich würde nicht wieder in dieses Hotel fahren, auch wenn das Personal noch so nett und…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Nicht noch einmal
3,3 / 6
Die Anlage ist relativ groß und liegt direkt am Strand.Es gibt einen *Ruhepool* mit kleinem Kinderbecken und einen *Aktionpool* mit Kinderbecken und Rutsche.Dort war morgens und nachmittags für 2-3 Stunden Musik und manchmal Wassergym. und -ball.Zum Stand waren es nur einige Schritte und man konnte ohne Probleme ins Wasser,wirklich nur wenige Steine und auch ohne Badeschuhe konnte man gut ins warme Wasser kommen.Die Pools waren schrecklich kalt.
An der Strandbar gab es immer bis 16.30 etwas zum Essen…