ausgezeichnetes Hotel in toller Lage, schoenen Zimmern, hervorragenden Buffets, einladender Poollandschaft, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr erholsame Hotelanlage
5 / 6
Mir gefiel sehr gut das reichhaltige Bufet mich auch einheimischen Speisen und viel abwechslung weiter hat mir der Spabereich und Freundlichkeit allgemein sehr gut gefallen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Eine gute Wahl
5,3 / 6
Wir - zwei Erwachsene, ein Kind - waren vom 29.08.-08.09.2016 Gäste in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden.
Die Anlage und die Zimmer waren stets sauber. Das Personal war stets ansprechbar und freundlich. Das Essen im Restaurant (Halbpension) war abwechslungsreich und von zufriedenstellender Qualität. Die unmittelbare Nähe zum großen Badestrand/Meer ist sehr vorteilhaft!
Wir würden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Cala Millor sicher wieder wählen.
Wir finden das Hotel mit seinem Charme einfach tol
5,3 / 6
Es war wieder wunderbar im Playa del Moro, essen super, Zimmer sind schön renoviert, Badezimmer einfach toll. Das Hotel hat Charme und für alle Altersklassen super.
Das Hotel absolut empfehlenswert. Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr gut, abwechslungsreich und gut sortiert (auch für Vegetarier absolut geeignet). Die Zimmer gut möbliert und sauber (könnten etwas großzügiger sein). Das Personal ausgesprochen freundlich und höflich. Ich werde dieses Hotel bestimmt nicht das letzte Mal gebucht haben und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Das Hotel ist eines der größeren in Cala Millor.
Es war alles sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wifi ist inklusive, Passwort gibt es beim Check-in, welcher auch schnell vonstatten ging. Es gab auch ein Begrüßungsgetränk, was mir sehr gefallen hat.
Gästestruktur ist bunt gemischt, von jung bis alt, wenige Kinder, meist aus Deutschland, aber auch Österreicher und englischsprechende Nationen.
Handy -Erreichbarkeit war gut, Wifi -Empfang war im 6. Stockwerk oft ein bisschen verzögert, in der Lobby war…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Top
6 / 6
super schickes, sauberes Hotel. Fruehstueck und Abendessen mit reichlicher Auswahl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiter Empfehlen.