Hutes und sauberes Hotel am Miami Beach. Mit dem Auto nach Southbeach und anderen Hotspots nicht weit. Gut war auch der großzügige Parkplatz direkt am Hotel gegen Gebühr. Pool hat etwas wenig Liegen und auch schade, dass es keinen Kaffee gibt auch keinen coffeemaker im Zimmer.
Kleineres Hotel mit kleinem Pool am Ende von Miami Beach. Nicht am Strand, sondern dazwischen ist die Hauptstraße. Es ist bestimmt 15 km entfernt von South Beach. Aber es fahren Busse nach South Beach und der Trolley ist kostenlos.
Stadthotel direkt an der Hauptverkehrsstraße von Miami Beach. Strand direkt in der Nähe. Hotel diente als Ausgangsbasis für Besuch von Downtown Miami und Miami Beach.
Das Hotel ist gut gelegen. Über die Strasse und man ist am schönen Stand von Miami Beach und in der Nähe von öffentliche Verkehrsmittel. South Beach ist auch mit dem Velo erreichbar.
Das Hotel selber ist sauber und gepflegt, in einem guten zustand. Leider verfügen nicht alle Zimmer über einen Balkon.
Negativpunkt: Knarrende Betten, nicht förderlich für Leute mit leichten Schlaf.
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Miami Beach geeignet. Es ist in unmittelbarer Strandnähe, Supermärkte und kleine Shops sind in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist es etwas sehr schlicht eingerichtet. Mich persönlich stören zum Beispiel immer geflieste Räume. In Kombination mit der Klimaanlage ist es beim Gehen immer unangenehm kalt... Parken kostet extra, wir haben jedoch ein paar Straßen weiter immer einen Parkplatz gefunden.... für 2-3 Nächte OK.
Günstiges Hotel für kurzen Aufenthalt in Strandnähe.Kein
Frühstücksangebot,aber gute Möglichkeit in der Nähe(Varanda Cafe).
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es einerseits zentral gelegen und trotzdem noch bezahlbar war. Die Zimmer waren recht finster, aber für den Preis kann man sich sicher nicht beschweren. Frühstück gab es hier nicht und Parkplätze kosteten extra (auf der Straße bekommt man aber im Umkreis von 500m leicht einen Parkplatz). Die Zimmer selbst sind klassische einfache Motelzimmer aber auf jeden Fall sehr sauber.
Dies war das erste Hotel unserer Florida Rundreise.
Navi hat gut hingefunden, der Parkplatz war mit einem elektrischen Tor versperrt, es wurde aber aufgemacht, nachdem man geläutet hat. Parken kein Problem, genug Platz, wir sahen vom Zimmer direkt zu unserem Auto.
Freundlicher Empfang der Mitarbeiterin, uns wurde "eines ihrer besten Zimmer" gegeben, welches dann leider eine Verbindungstür hatte und deswegen auch sehr hellhörig war.
Es gibt einen extra Schrankraum mit Safe und ein kleines Badezimmer mit Fön.
Ein…
Auf unserer Florida Rundreise war das Collins Hotel unser erster Halt und es sollte zum Glück auch das mit Abstand schlechteste Hotel bleiben. Schon bei der Ankunft stieß übel auf das für den Hoteleigenen Parkplatz 15$ pro Nacht veranschlagt werden. Als wir das Hotelzimmer öffneten stieg uns direkt ein richtig übler und muffiger Geruch in die Nase welcher zweifelsfrei von der in die Tage gekommenen Klimaanlage kam. Auch die Dusche, welche nicht aus einer Wanne sondern aus einer gefließten und zwischen den Fugen…