Der erste positive Eindruck beim Betreten des Hotels hat sich den ganzen Urlaub über bestätigt. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Insbesondere das sympathische und zu vorkommenden Personal - von der Rezeption, den Kellern bis zu den Reinigungskräften - haben uns sehr gut gefallen. Vielen Dank an diese lieben Menschen.
Zweistöckiges Hotel mit Platz für circa 200 Gästen , üppige Vegetation, Kühlschrank im Familienzimmer , gut eingerichtet , sauber
Zu Animation keine Aussage möglich , da nach Corona mit wenigen Gästen unmöglich. Trotzdem jeden Abend Live Musik.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wieder einmal eine tolle Zeit verbracht!
6 / 6
Ein kleines, aber feines Hotel! Gepflegte Anlage! Kinderspielplatz! Schöne Zimmer! Gutes und mit großer Auswahl präsentiertes Frühstück - Bufett! Abends eine gutes Essenangebot, mit vier Gängen! Vorspeise, Zwischengang und Hauptgang (drei Varianten zur Auswahl) und Dessert!
Personal sehr nett und zuvorkommend!
Schöne gepflegte Hotelanlage, toller Pool, schöne Lage an einer Lagune. Gutes Essen, aber der Service lässt zu Wünschen übrig. Viele Kellner laufen kreuz und quer durchs Restaurant und sind relativ planlos. Das Personal wirkt gestresst. Oft entstehen lange Wartezeiten. Besser wäre hier, den Kellnern eine klare Tischzuordnung an die Hand zu geben. Klappt woanders ja auch. Die Animateure sind diskret, nicht aufdringlich, aber zum Teil auch nicht engagiert genug, die Kinder tagsüber zu Spielen zu animieren. Das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Sehr erholsamer Urlaub
5 / 6
Sehr gepflegte Anlage im sardischen Stil, nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber trotzdem gut, schöner Pool und sehr leckeres Abendmenue mit interessanten guten Lebensmitteln und Speisen,
Sehr nettes Personal , Auto ist wichtig
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Prima Hotel
6 / 6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Parkplatz direkt im Hotel, freundliche hilfbereite Rezeption. Frühstücksbüffet, freundliche und hilfsbereiter Service beim Essen. Tägliche Zimmerreinigung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
da gibt es nichts zu beanstanden :-)
6 / 6
Eine optisch sehr angenehm sympathische, harmonische und sehr gepflegte Anlage, ganz ohne optische Fremdkörper und mit einem sehr sympathischen Personal.