Sehr schöne Aussenanlage mit traumhaften Blick. Zimmer etwas in die Jahre gekommeln aber auf die Sauberkeit wird geachtet. In einem Zimmer etwas modriger Geruch beim betreten. Gutes Essen, Der Sardische Fleischtag ist nicht für alle geeignet. Persönlich würde ich Schowcooking bevorzugen. Fitnessraum im Sommer heiss und nicht ganz durchdacht.
Sehr schöne Lage - Strand und Poolservice sehr gut und Liegestühle in ausreichendem Maße vorhanden - gute Halbpensionskueche - Frühstück eher “normal” - keine frisch gepressten Säfte - Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde das Hotel definitiv weiter empfehlen.
6 / 6
Das Hotel und die Hotelanlage werden sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und schön. Um einen Strandurlaub zu verbringen, ist das Hotel bestens geeignet.
Schön gepflegtes Hotel und Hotelanlage, Sandstrand gepflegt und guter Zugang zum Meer. Perfekter Zimmerservice sowie freundliches Personal in allen Bereichen
Prima Hotel, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal; schöne und große Poollandschaft, schöner Sand-Strand direkt zu Füßen des Pools, Wandermöglichkeit direkt vom Hotel aus - ideal!